32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Salli ist Spieler des 1.FC Nürnberg! Das vergessen viele hier.....

  • Eines ist aber auch klar

    Wenn du erfolgsorientiert spielen. Willst

    dann musst du mit den besten Leuten spielen


    Wir haben die Leute dazu

    das haben wir in Kiel eindrucksvoll bewiesen

  • Hoffe, der Coach findet ähnliche Worte morgen wie der Coach in dem Video - dann kann eigentlich nichts schiefgehen, so motiviert wie die Jungs dann aufs Spielfeld stürmen werden... :smiling_face_with_sunglasses:

    I'm a champion

  • Das beste zuerst:

    Die Relegation ist sicher.

    (nachdem der Jahn heute verloren hat)


    Das hätten wohl die wenigsten zu Saisonbeginn geglaubt. Chapeau & allez les noirs. Morgen kommt‘s darauf an, den Schnaps obendrauf klar zu machen!

  • Bin ja wirklich mal auf die Aufstellung morgen gespannt. Viele die in Kiel überzeugt haben wieder raus?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Den gelb-blauen Eintracht-Bus heute schon gesehen in der Eilgutstraße :nauseated_face::cmon: ... Braunschweig hat die zweitbeste Abwehr der Liga und weniger Niederlagen als Düsseldorf :stats: ...

  • Zwayer sollte eigentlich ein gutes Omen in dieser Saison für uns sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Felix Zwayer setzt nen Zwanni auf den zweiten Platz vom 1.FC Nürnberg!


    6:1!!!

    Ich setz noch einen drauf: 7:1

    Lieberknecht wird an der Seitenlinie vor Köllner winseln, das er froh sein kann das es nicht 10:0 stand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den gelb-blauen Eintracht-Bus heute schon gesehen in der Eilgutstraße :nauseated_face::cmon: ... Braunschweig hat die zweitbeste Abwehr der Liga und weniger Niederlagen als Düsseldorf :stats: ...

    ... aber mehr Niederlagen als wir :smiling_face_with_horns:.

    Dazu nach Lautern die wenigsten Siege und nach Pauli und den Teebeuteln die schwächste Offensive.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!