32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Ich hab leider nicht aufs Datum geschaut und eine Karte für eine Gin (-Tonic) Verkostung gekauft. :schaem:

    Vielleicht kann ich übers Handy nebenbei schauen. :crossed:

  • Mir wäre es am liebsten, wenn der Werner nicht mal die Möglichkeit für eine Gelbsperre bekäme....


    Ishak gelb für Trikotausziehen nach Siegtor in der letzten Minute. NoNoNo

  • Ich bin nervöser als vor einem WM-Finale!

    aufgrund der Beteiligung diverser Münchner Spieler bin ich vor KEINEM Länderspiel nervös - is mir total wurscht!


    Das letzte mal ein Gefühl einer solchen Aufregung, Vorfreude, Hoffen und Bangen hatte ich am 26. Mai 2007! - ok und letzten Montag!

  • so ein Schwachsinn!

    da geht es ums land und um den deutschen fussball!

    völlig wurscht was da für spieler von welchem verein spielen!

  • Rang 3 ist der erste Nichaufstiegsplatz, insofern habe ich das relativ teilnahmslos zu Kenntnis genommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin ja eigentlich wirklich Fan der deutschen Nationalmannschaft, seitdem ich ein kleines Kind bin.


    Trotzdem: im Zweifel geht mit der Club immer näher.


    :fcn-dh:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • so ein Schwachsinn!

    da geht es ums land und um den deutschen fussball!

    völlig wurscht was da für spieler von welchem verein spielen!

    Darf ja wohl noch jeder selber entscheiden für was er mitfiebert. Schwachsinn ist zu glauben dass nur seine eigene Einstellung richtig ist

  • Ich würde heute so aufstellen:


    --------------------------Bredlow--------------------------

    Vale---------Schorsch------Ewerton----------Sepsi

    ----------------------------Petrak---------------------------

    Behrens------Löwen------Möhwald------Leibold

    -----------------------------Ishak---------------------------

  • Darf ja wohl noch jeder selber entscheiden für was er mitfiebert. Schwachsinn ist zu glauben dass nur seine eigene Einstellung richtig ist

    Stimmt; es soll Club-Fans geben, die kein einziges WM-Spiel schauen & mit diesem ganzen schwarz-rot-goldenen Schland-Gedöns nichts anfangen können...

  • Ich bin ja eigentlich wirklich Fan der deutschen Nationalmannschaft, seitdem ich ein kleines Kind bin.


    Trotzdem: im Zweifel geht mit der Club immer näher.


    :fcn-dh:

    Ich war 2006 beim WM Finale und 2007 beim Pokalsieg im Olympiastadion und alles was an Feierlichkeiten abging, ich denke Ihr wisst was geiler war :-)... Mittlerweile ist DFB eh nur Schlecht was Stimmung angeht im Stadion... Man Man was sich da geändert hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!