32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    Mensch alles gute....

    ... auf ein Mutter und Kind wohlauf.... Vater Glückseelig ob eines Schnaps (clubsieg) oben drauf

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • LaZyCRaZy alles gute auch werdenden Mutter! Ihr wuppt das schon :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So endlich im Zug und jede Menge Glubb unterwegs.


    Habt ihr auch so ein dumpfes mulmiges Gefühl in der Magengegend...ich wenn's nee schon vorbei wär.....:face_with_rolling_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Auch von mir alles Gute. Schreib mal ob alles gut ist und natürlich ob’s ein männlicher oder weiblicher Clubbfan geworden ist.

  • Auch von mir alles Gute. Schreib mal ob alles gut ist und natürlich ob’s ein männlicher oder weiblicher Clubbfan geworden ist.

    Hoffentlich hat er ne Glubbpampas mit :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gib’s so was überhaupt. Wenn nicht sollten wir mal den Vorschlag machen. Bitte auch in großen Größen ich glaub an so Tagen wie heute würden die gut weggehen wenn man i

    Hier so liest. Ich würde mir auch ne Grosspackung kaufen ?

  • HIER REGIERT DER FCN!

    HEUTE SIEG

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    Alles Gute für euch! Kannst ja mal durchgeben ob es ein weiblicher oder männlicher Clubfan wird! :thumbs_up:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    Der liebe Gott freut sich über jeden Clubsieg.... und über jedes Kind ganz besonders. :slightly_smiling_face:


    Alles Gute für Euch 3!

  • Alles Gute für euch! Kannst ja mal durchgeben ob es ein weiblicher oder männlicher Clubfan wird! :thumbs_up:

    Hauptsach gesund :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    Ich wünsche euch alles Gute :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie ertappe ich mich gerade dabei das mich dieser Verein wieder maximal emotionalisiert!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    Ich drück dir die Daumen, nichts ist wichtiger, als dass dein Kind gesund zur

    Welt kommt.:thumbs_up:

    Wenn dann noch der Glubb gewinnt, gar nicht auszudenken......:onfire:

  • So auf geht's. Trinke gerade das erste Fuß-Pils. Hatte im Kiosk die Wahl zwischen Paderborner und Becks. Dann lieber Letzteres. Auf gehts Glubb!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!