32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Warum nicht? MK hat ja in der PK den Einsatz von Sepsi nicht ausschließen wollen und auf mögliche taktische Änderungen im System verwiesen. :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bin irgendwie aufgeregter, als gegen Kiel. Dazu kommt noch mein schlechtes Gefühl.

    Wenn sie siegen, so glaube ich nicht, dass uns der Aufstieg noch genommen wird. Spielen sie Unentschieden wird es spannend bis zuletzt. Und verlieren sie heute, so habe ich ein schlechtes Gefühl für einen Flattermann und schlechten Lauf.

    Irgendwie komische Gefühlswelt heute.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja ist echt komisch heute. Nach Kiel war man gefühlt schon durch, heute ist der Druck dann doch wieder recht groß. Ich bin sehr gespannt, ob wir eine ähnliche Leistung wie letzten Montag abrufen können.

  • Wünsche uns für heute viel Glück. Mir aber noch mehr, bin gerade auf dem Weg zum Kreissaal, ein neues GLUBB-Mitglied macht sich auf den Weg!

    Will heute nix anderes als ein gesundes Kind und am Rande ein Sieg für den FCN ?

    Alles Gute für euch.


    Ich hab leider schlechte Erfahrungen mit Geburten am Spieltag, mein kleiner Glubberer kam am 19.12.2017 abends ?

  • war heute in Kiel. War irgendwie ein blödes Gefühl. Aber Sky läufr im Hotel an der Ostsee. Daumend sind also auch im Raum des Konkurrenten gedrückt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ich glaub ich werd irr. ....


    3 Positionen die ich nicht verstehe (Werner Löwen Bredlow)


    Gutes Zeichen. Heute Sieg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bredlow mit Spezialhandschuh, also wenn einer netten fit ist, soll er auch nett spielen. So schlecht hat es Kirsche auch nett gemacht, dass man ihn rausnehmen müsste.:upside_down_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!