Ruhe in Frieden Hamburger Clubfan

  • Wie soll ich das jetzt schreiben... ich bekam gerade die Nachricht, unser allseits geschätzter User Hamburger Clubfan ist am 13.04. nach langer Krankheit aber doch plötzlich verstorben!


    Ich habe mit Hannes einen feinen Kerl kennengelernt, aufrecht, geradlinig, charmant, intelligent und ein Vollblut-Glubberer wie es selten einen gibt! Man konnte mit ihm feiern, man konnte mit ihm aber auch stundenlang ernste und gute Gespräche führen! Ich denke auch jeder der ihn nur vom Forum her kannte wird mir zustimmen: Er wird uns fehlen!


    Meine Gedanken gelten seiner lieben Frau Ulli und der Familie! Ich wünsche ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit!


    Lieber Hannes, wo auch immer Du jetzt bist: Danke dass ich Dich kennenlernen durfte!

    Ruhe in Frieden!

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

    Ruhe in Frieden, Hannes.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Darf doch alles ned wahr sein. Tut mir unendlich leid. Er wollte doch noch zum letzten Heimspiel kommen.

  • Und ich hatte mit ihm noch seinen Franken-Aufenthalt geplant...


    Herzliches Beileid an alle Angehörigen.

    Ruhe in Frieden im Clubhimmel Hannes.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :woot::heul::cry: ich hatte auch des Öfteren mal PN-Kontakt mit Hannes und kann deinen Zeilen nur zustimmen, macht einen nur noch traurig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Mein Beileid.

    Ruhe in Frieden Hannes.

    Viel Kraft den Angehörigen und auch den Freunden, auch hier.


    oje... das schockt.

  • Ruhe in Frieden Hannes :cry:


    Jetzt haben wir uns leider doch nicht im realen Leben kennengelernt.

    Die Ente bleibt draußen!

  • Traurig. Kannte ihn nicht persönlich, nur durch das Forum.


    Mein Beileid seiner Familie und allen, die ihn kannten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Traurig. Kannte ihn nicht persönlich, nur durch das Forum.


    Mein Beileid seiner Familie und allen, die ihn kannten.

    Dem schließ ich mich an. Seine Beiträge waren immer eine Wohltat. RIP.

  • Oh, das tut mir auch aufrichtig leid. Ich habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

    Ruhe in Frieden, wo auch immer du bist.

  • Mein herzliches Beileid.

    Ruhe in Frieden, Hannes. Es war mir eine Ehre!

    Rage. Aus Leidenschaft. Hard liquor goes down quicker.

  • Ich bin geschockt und zutiefst traurig!

    Ein ganz feiner Mensch, mit dem ich mich gerne mal per PN ausgetauscht habe.


    Mein herzlichstes Beileid an seine Familie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!