Ruhe in Frieden Hamburger Clubfan

  • Was putzi sagt.


    Aber eine Halbe mit dem Morlock`s Max kannst Du Dir gerne gönnen. Wir denken an Dich, Hamburger!

    Upper Palatinate first.

  • bin sprachlos...


    Ruhe in Frieden Hamburger!!!


    @takter

    Danke für die Info!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Das Forum verliert mit ihm einen leidenschaftlichen Glubbfan.


    Alle guten Wünsche für seine Familie.

  • Hannes! Mir ham´s! :prost:

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Hamburger clubfan, wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt. Und trotzdem darf ich sagen, du wirst mir fehlen. Deine Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen und ich bin der meinung, du bist einer der user hier gewesen, die dieses forum ausmachen und an die ich mich noch in zig jahren erinnern werde. Irgendwann, wenn es so weit ist, bist du auf meiner wolke jederzeit herzlich willkommen. deiner familie wünsche ich nur das beste, aber ich bin auch der meinung, auch wir haben mit dir etwas verloren. Einen von uns. Du wirst immer teil des glubbforums sein. Immer ein teil deines fcn.

  • Gerade hab ich's gelesen. Oh weia, tut mir soooo unendlich leid um Hannes. Mein Beileid für seine Familie, ich hoffe, die bringen jetzt genug Kraft auf, um das zu überstehen. Wir haben uns hin und wieder privat geschrieben, war immer sehr interessant. Deine Kommentare lieber Freund werden hier fehlen im Forum. ||

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Aktion für Hannes im Stadion müssen wir leider verschieben. Wir melden uns rechtzeitig wieder.

    logger bleim

  • Die Aktion für Hannes im Stadion müssen wir leider verschieben. Wir melden uns rechtzeitig wieder.

    Da war heute leider nix oder?

    Btw, nochmal ein fettes RIP. Er sollte eigentlich heute im Stadion sein.

    Hannes, scheisse war das. Leider viel zu früh :( :( :(

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Oh Gott. Es tut mir so unendlich leid. Er war ein Guter. Scheisse das... :( Grüsse aus Hannover und hau dir mit Enke einen hinter die Binde da oben.

  • Die Aktion für Hannes im Stadion müssen wir leider verschieben. Wir melden uns rechtzeitig wieder.


    ooh, ich dachte dieses Spruchband in der 2. Halbzeit "..auch der Himmel feiert.." (oder so ähnlich) war Hannes gewidmet....macht aber auch nix, dank dieses Bandes bin ich für einen Moment in mich gekehrt und hab ihn dem Hamburger gewidmet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • wir habe dann ein schönes Banner für Ihn und haben auch in der Halbzeit auf ihn angestoßen. Er ist unvergessen <3

    logger bleim

  • Er war beim Banner und der Schweigeminute in der 2. Halbzeit auf jeden Fall inbegriffen. Nur klappt unser persönlicher Abschied nun erst beim ersten BuLi-Heimspiel, da uns unser Lieferant leider im Stich gelassen hat.

    - FCN + S04 + SCR -

  • Oh Gott, da ich in der letzten Zeit sehr wenig im Forum unterwegs war, hab ich das jetzt erst mitbekommen.

    Ich habe seine Beiträge immer sehr geschätzt und gerne gelesen.


    Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke.


    Machs gut und grüß meine Leute im Himmel :)

    It's hard being a single teenage mom, when you have no Kids and are a male over thirty.