Theodor Bergmann zum Club?

  • https://www.liga3-online.de/st…n-um-rwe-talent-bergmann/


    Zitat

    Seit der Jugend spielt Bergmann für RWE und machte auch in dieser Saison, nachdem er zunächst aufgrund eines Leistenbruchs wochenlang fehlte, wieder mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Längst hat sich der 21-Jährige auch bei mehreren Zweitligisten ein Namen gemacht. Wie liga3-online.de erfuhr, zeigen vor allem der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg großes Interesse an einer Verpflichtung. Beim FCN wäre Bergmann als Ersatz für den verletzten Patrick Erras vorgesehen – es winkt die Bundesliga.

  • Bergmann, Belkavia, Hart, ich weiß ja nicht. Das sind alles Spieler, die wären ja ok, wenn wir in der Zweiten bleiben würden, aber für die erste Liga?? :thinking_face:

  • Ja mei.


    Wir werden uns wohl noch mit mehr Spielern aus der Wundertüte versuchen.

    Für sichere Transfers fehlt die Kohle.

  • Der Hart als backup ok, aber der Bergmann vom Drittligaabsteiger? Da ist der Sprung in die Bundesliga halt enorm. Selbst als überragender Spieler wird es da oft schwer, siehe z.B. ein Stefaniak (und der war wirklich herrausragend) oder unsere Möchtegern-Jungstars...


    Und dann spielt der auch noch auf der enorm wichtigen Sechser Position. Da verlänger ich lieber mit Petrak als backup, da weiß man, was man hat. Und ein Top Spieler muss auf der Position sowieso noch kommen (unabhängig von Bergmann).

  • Nachdem ich Möhwald damals den Sprung nicht zugetraut habe, gebe ich mich bei Bergmann optimistischer.

    Ich würde mich freuen, wenn erneut ein Erfurter nach Nürnberg wechselt.


    Er ist talentiert, motiviert und flexibel einsetzbar. Tritt außerdem gute Freistöße.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass unter all den Transfergerüchten auch Spieler für die 2. Mannschaft dabei sind. Dort brauchen wir ja auch neue Spieler.

  • Wer soll den für die erste kommen ?


    Was erwartet ihr da eigentlich !?!

  • Ich befürchte da werden wir in der Vorbereitung wieder einiges an gemaule ertragen müssen weil einige immer noch meinen echte Verstärkungen kommen auch ohne Geld zu uns.

  • vllt gibt es Anfragen für Erras und Petrak will weg...junge hungrige günstige Talentperlen braucht der FCN

    Petrak hat erst heute über die Medien verkündet, dass Nürnberg mittlerweile wie seine Heimat ist und er sehr gerne bleiben würde.

  • Erras hat jetzt die zweite Verletzung in sehr jungen Jahren. Das schreckt den ein oder anderen Interessenten (sofern es diese gibt) wohl auch erstmal ab.

  • fkndet ihr nicht wir hatten zuletzt ein gutes bändchen bei vermeintlichen nonames? Ich würde jetzt nicht sagen, dass die arrivierten Spieler und vermeintlichen Leistungsträger wie Stefaniak, Werner, Garcia, Brecko, Alushi uns so richtig weitergebracht hätten. Auch nächstes Jahr muss es über das Kollektiv gehen

  • Neue Fan-Freundschaft: Erfut und der FCN :red_heart::red_heart::red_heart: Schalke hat uns als "Farm-Team", wir jetzt Erfurt.

    Bunjaku, Kevin, Engelhardt kam der auch von RWE damals?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Was BILD exklusiv berichtete, ist offiziell: RWE geht in eine geordnete Insolvenz, Rechtsanwalt Volker Reinhardt wird der Insolvenzverwalter.

    Es ist offen, in welcher Liga Rot-Weiß kommende Saison spielt, klar dagegen: Theodor Bergmann (21) wird nicht mehr dabei sein. Erfurts Top-Talent wechselt auf jeden Fall in die Bundesliga!"



    Schade um den sympathischen Verein, schon wieder ein Traditionsclub in extremer, wirtschaftlicher Schieflage...

  • Bergmann, Belkavia, Hart, ich weiß ja nicht. Das sind alles Spieler, die wären ja ok, wenn wir in der Zweiten bleiben würden, aber für die erste Liga?? :thinking_face:


    Da werden noch viele solcher Namen durchs Forum geistern. Ich bin gespannt, wen Bornemann am Ende WIRKLICH aus dem Hut zaubert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!