Theodor Bergmann zum Club?

  • Versuchen kann man's ja mal.

    Solche Versuche werden wir auch immer wieder unternehmen. Manche solche Transfers aus den unteren Ligen können gut gehen (Möhwald, Leibold, Löwen, Sabiri), manche werden nicht aufgehen (Jäger, Fuchs, Förster).

    Schätze Jäger wird wieder gehen oder verliehen, dann wird ein Platz für einen Perspetivspieler frei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Neue Fan-Freundschaft: Erfut und der FCN :red_heart::red_heart::red_heart: Schalke hat uns als "Farm-Team", wir jetzt Erfurt.

    Bunjaku, Kevin, Engelhardt kam der auch von RWE damals?

    Saarbrückens Zitrone ist wohl schon zu sehr ausgedrückt...Talente , die billig sind, sind beim FCN immer willkommen. Die sind zwar nicht lange hier, aber aus monetärer und wirtschaftlicher Sicht definitiv ein MUSS für den FCN

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • eigentlich unsere einzige chance.

    hab da aber auch freude dran, wenn sich die buben etabliern. weng erfahrung brauchts aber trotzdem, im idealfall so kracher wie simons oder galasek.

    (man wird ja wohl noch träumen dürfen.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zum einen brauchen wir auch Spieler die die Kaderplätze 18-22 einnehmen oder eben auch für die 2. Mannschaft. Zum anderen wurde/wird ja lange Zeit zweigleisig geplant. Da könnten jetzt auch einige publik werden die nur bei Verbleib in Liga 2 relevant geworden wären.

  • war für diese Position (Backup DM) nicht der Niklas Dorsch von FCB II gehandelt bzw. im Gespräch.

    Generell ist gegen den Buben nichts einzuwenden, spielt bei RWE eine konstante Saison

    und als Ergänzungsspieler sehe ich die Chancen, sich bei uns durchzusetzen, bei fifty/fifty.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • eigentlich unsere einzige chance.

    hab da aber auch freude dran, wenn sich die buben etabliern. weng erfahrung brauchts aber trotzdem, im idealfall so kracher wie simons oder galasek.

    (man wird ja wohl noch träumen dürfen.)

    fände ich auch gut, wenn ein Teil der Neuzugänge von der Kategorie Bergmann wären und ein oder zwei richtige erharene Kracher.


    Oder andrs rum, würde bis auf die ein oder zwei Kracher nur Leute holen denen Bewusst ist, dass wir übernächste Saison auch wieder in der 2. Liga speilen könnten und die diesen Weg dann auch mitmachen würden.


    Den Bergmann hier finde ich anhand des kurzen Interviews schon rel. weit/vernünftig bzw. geerdet.

  • Kann zu, wechselt nach Kaiserslautern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!