32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Jetzt schauts richtig richtig gut aus!!! Ring frei! Die Analyse :) :)

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Wie schon vor einer Woche geschrieben: Die Mannschaft hat Eier und wir hier drin sind wahrlich Pussys, die sich selbst vor so einer Gurkentruppe wie Braunschweig einscheißen. Hochverdienter Sieg vor einer Bundesliga-Kulisse. Ich freu mich so sehr auf die nächste Saison! Das wird richtig geil! ^^

  • Wahnsinn. Mehr kann man dazu nicht sagen. Im Gegensatz zu den Fans hat die Mannschaft total unaufgeregt gespielt. Viererkette ganz stark, Petrak brutal.

    Hochverdient. Die Jungs dürfen stolz sein. :fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh:

  • Gibt schönere Orte für den Aufstieg als Sandhausen, aber nu wird der FCN wohl die Stadt einnehmen :fahne:

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Tja, Onkel Heidel! Kein schöner Tag Für Dich! Da kannst Du hoffentlicj zukünftig mal eine Null an Deine Dumping-Ablösen an uns dranhängen. Mal gucken, wie Dir das schmeckt...

  • Wie schon vor einer Woche geschrieben: Die Mannschaft hat Eier und wir hier drin sind wahrlich Pussys, die sich selbst vor so einer Gurkentruppe wie Braunschweig einscheißen. Hochverdienter Sieg vor einer Bundesliga-Kulisse. Ich freu mich so sehr auf die nächste Saison! Das wird richtig geil! ^^

    Nicht alle. Gottseidank!

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Des wors...

    Mannomann

    bin fertig als hätte ich selba gsbield..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • haushoch verdient gewonnen.

    Und dem Druck nachlegen zu müssen wiedermal standgehalten. Vor allem dieser Punkt lässt mich am Aufstieg nicht wirklich mehr zweifeln. Die Mannschaft funktioniert als Mannschaft und deswegen wird sie zurecht aufsteigen und ich denke auch, dass wir zuhause Düsseldorf schlagen werden.

  • Wie schon vor einer Woche geschrieben: Die Mannschaft hat Eier und wir hier drin sind wahrlich Pussys, die sich selbst vor so einer Gurkentruppe wie Braunschweig einscheißen. Hochverdienter Sieg vor einer Bundesliga-Kulisse. Ich freu mich so sehr auf die nächste Saison! Das wird richtig geil! ^^

    Nicht alle. Gottseidank!


    Solange es die Mannschaft nicht ist, ist es mir relativ egal. ;)

  • ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass wir erst dann aufgestiegen sind, wenn es wirklich schwarz auf weiß steht...alles andere ist Science-Fiction...bitte bewahrt Ruhe! Der Glubb is a Depp und Kiel hat das Momentum. Alle spielen gegen uns. Sabiri und Teuchert haben die Kieler Mannschaft geliked...ein bitterer Beigeschmack und Niedergang!

    Ich hab Schiss!

    Kompromissbreaker!

  • nächste Woche spieln mer dann unentschieden u. Kiel auch.


    Und dann holn mer gegen Düsseldorf die Felge

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass wir erst dann aufgestiegen sind, wenn es wirklich schwarz auf weiß steht...alles andere ist Science-Fiction...bitte bewahrt Ruhe! Der Glubb is a Depp und Kiel hat das Momentum. Alle spielen gegen uns. Sabiri und Teuchert haben die Kieler Mannschaft geliked...ein bitterer Geschmack und Niedergang!

    Ich hab Schiss!

    jetzt hör aber auf! :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)