32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Das mit dem Hamburger habe ich nicht bekommen. Schockiert mich! Ruhe in Frieden. Er war heute mit dabei und wird den großen Triumph in anderer Form miterleben. Stimmt mich sehr traurig, seine Beiträge waren jede Zeile lesenswert.

  • Jaaahaaaa, hat wieder geklappt. Unwesentliche Teile sind durchgestrichen :whistling:


    Zitat

    Da das letztes Mal so gut geklappt hat, gleich nochmal:


    Gewinnen wir. 2:0. Margreitter macht ein Kopfballtor (ohne diesmal gleich auszugleichen) - der will ums Verrecken aufsteigen. Ishak will dann auch noch und stellt mit 2:0 alles klar. Kiel hat vorher 0:0 gespielt. Mark my words :!:

    Gut gemacht, Jungs

  • War bis jetzt im Stadion...tolle Stimmung ...ich hoffe ihr habt das mitgekriegt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich hab gerade Tränen in den Augen...

    den ganzen Tag auf das Spiel hingefiebert, dann 15 Minuten vor Anpfiff lese ich vom Hamburger Clubfan und bin schockiert...

    Ich hoffe er hat die beiden Spiele gegen Kiel und Braunschweig, da wo er jetzt ist, mitbekommen!

    ?was ist mit hamburger?habe noch gar nichts mitbekommen.

    ging mir ganz genauso.

    Hamburger Clubfan , ruhe in frieden und ewiger ruhe.

  • Was hat Lieberknecht in der PK gesagt ?


    Die bessere Mannschaft hat verloren, Braunschweig wurde verpfiffen !?!

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

  • Was hat Lieberknecht in der PK gesagt ?


    Die bessere Mannschaft hat verloren, Braunschweig wurde verpfiffen !?!

    von dem Dorsten hät ich auch nix anderes erwartet,

    ist ein Sportsmann durch und durch

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War bis jetzt im Stadion...tolle Stimmung ...ich hoffe ihr habt das mitgekriegt.

    Zuhause bekommt man nur Gerd Rubenbauer mit.

    Das ist die Strafe dafür, nicht ins Stadion zu gehen !

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

  • Was hat Lieberknecht in der PK gesagt ?


    Die bessere Mannschaft hat verloren, Braunschweig wurde verpfiffen !?!

    Ich hoffe, dass hat er bei 21:6 Torschüssen für uns und massenweise nicht gegeben gelben Karten für Braunschweig nicht ernsthaft gesagt.

  • Lieberknecht ist so ziemlich egal.

    Der soll mal gegen die Störche gewinnen, dann bleibt er drinn.

    Hamburger fehlt.

    Die Stimmung im Stadion war selbst am TV geil.

    Die Mannschaft hat staub trocken gewonnen.

  • Was hat Lieberknecht in der PK gesagt ?


    Die bessere Mannschaft hat verloren, Braunschweig wurde verpfiffen !?!

    Ich hoffe, dass hat er bei 21:6 Torschüssen für uns und massenweise nicht gegeben gelben Karten für Braunschweig nicht ernsthaft gesagt.

    Das war ne ernsthaft gemeinte Frage von mir.

    Der Typ ist wie der Streich, nur bei einem anderen Verein.

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

  • Ich hoffe, dass hat er bei 21:6 Torschüssen für uns und massenweise nicht gegeben gelben Karten für Braunschweig nicht ernsthaft gesagt.

    Das war ne ernsthaft gemeinte Frage von mir.

    Der Typ ist wie der Streich, nur bei einem anderen Verein.

    Achso dachte das war nur ne Art Nachfrage ob du es richtig verstanden hast. Dann hab ich nix gesagt ;)

  • RIP Hamburger, alles andere ist nicht so wichtig. die zweite Nachricht dieser Art in dieser Woche. Und ich wollte ihn noch kontaktieren weil ich wahrscheinlich nach Hamburg ziehe...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

    Einmal editiert, zuletzt von baby brotherhood ()

  • Grad mal a bisl im Braunschweiger Forum gelesen. Da gehts ganz schön ab. Dachte immer der Lieberknecht wäre dort beliebt.... das war wohl mal:P

  • Freue mich jetzt schon wie Bolle auf das Spiel kommenden Sonntag in Sandhausen. Ich hoffe wir machen den Sack zu...