32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Freue mich jetzt schon wie Bolle auf das Spiel kommenden Sonntag in Sandhausen. Ich hoffe wir machen den Sack zu...

    Ebenso ich hab zum Glück noch Tickets ergattern können. Ich freue mich auf den Platzsturm wenn alles glatt läuft.

    :fahne:

  • Grad mal a bisl im Braunschweiger Forum gelesen. Da gehts ganz schön ab. Dachte immer der Lieberknecht wäre dort beliebt.... das war wohl mal:P

    Lieberknecht hat fertig, genauso wie dieser Giftzwerg Streich, wenn er gegen den HSV in der Relegation absteigt...

  • Grad mal a bisl im Braunschweiger Forum gelesen. Da gehts ganz schön ab. Dachte immer der Lieberknecht wäre dort beliebt.... das war wohl mal:P

    Lieberknecht hat fertig, genauso wie dieser Giftzwerg Streich, wenn er gegen den HSV in der Relegation absteigt...

    Ähhhh. Wie soll des gehen? Streich gegen den HSV in der Relegation:/. Iwie blick i grad nimmer durch... Hab ich zu viel Sieges Feierbierchen gehabt???

  • Gute Güte,

    was ist das auf RTL Nitro nur für eine armselige

    Werbesendung mit Fussballunterbrechungen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Lieberknecht hat fertig, genauso wie dieser Giftzwerg Streich, wenn er gegen den HSV in der Relegation absteigt...

    Ähhhh. Wie soll des gehen? Streich gegen den HSV in der Relegation:/. Iwie blick i grad nimmer durch... Hab ich zu viel Sieges Feierbierchen gehabt???

    Freiburg verliert noch zweimal während des HSV zweimal gewinnt....

  • Endlich endlich mal wieder vor vollem Haus eine klasse Leistung gebracht - DANKE!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ähhhh. Wie soll des gehen? Streich gegen den HSV in der Relegation:/. Iwie blick i grad nimmer durch... Hab ich zu viel Sieges Feierbierchen gehabt???

    Freiburg verliert noch zweimal während des HSV zweimal gewinnt....

    In der Relegation gewinnt dann natürlich Kiel gegen Freiburg...:P

  • Freiburg verliert noch zweimal während des HSV zweimal gewinnt....

    In der Relegation gewinnt dann natürlich Kiel gegen Freiburg...:P

    Achso. Hab es so verstanden das Freiburg gegen den HSV Relegation spielt^^. Wobei..... vl. bekommt der DFB des ja irgendwie hin.

  • Gute Güte,

    was ist das auf RTL Nitro nur für eine armselige

    Werbesendung mit Fussballunterbrechungen

    Sky ist genauso langsam eine Frechheit und dafür soll man noch bezahlen.

    Anstatt die Stimmung im Stadion noch mitzunehmen und Interviews zu bringen muss der Wasserziehr seine Visage ins Bild halten.

    Egal heute echt ganz stark runtergespielt jetzt gegen Sanhausen genauso konzentriert und wir haben das Ding!

  • Ich bin heiser, glücklich und fix und fertig. Unfassbare Stimmung, ein Sieg des Willens, so werden Legenden geboren, so steigt man auf.

    Ohhhhhhhh FCN

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • Und ganz überraschend heute keine Trolle hier im Forum...:mrgreen: