32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Und ganz überraschend heute keine Trolle hier im Forum...:mrgreen:

    Naja..."heute"? :grinning_face:

    Stichwort Salli :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, schade, dass die Mannschaft nur einen Teil des Stadions gewürdigt hat.


    Aber das sind ja Profis und letztendlich ist es scheißegal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Braunschweiger hatten heute ja mächtig Schiss vor unseren Ecken. Waren immer alle 11 Spieler im eigenen Stadion versammelt. Was für Schisser.

  • Heute im Stadion im 12er:


    Alle begeistert um mich herum können nicht mehr sitzen incl.mir.. wir stehen alle und feuern die Mannschaft an.. genau zwei Spackos hinter mir, die ich bisher noch nie gesehen habe, bleiben sitzen, schauen nur blöd und tippen mich ständig an: hinsetzen hinsetzen!


    Das habe ich seit 1982 seit dem ersten mal Glubb noch nie erlebt.


    Solche "Erfolgsfans" sollen sich verpissen, sorry.. hab eche nen Hals

  • Eben erst mitbekommen daß unser Hamburger nicht mehr unter uns weilt. :loudly_crying_face:

    Schon ist meine gute Laune auf dem Nullpunkt.

    Wie unwichtig doch so ein Sch*** Fußballspiel dagegen ist

  • OHH DER FCN STEIGT WIEDER AUF DER FCN STEIGT WIEDER AUF DER FCN STEIGT WIEDER AUF!


    Männer, geiler Scheiss im Stadion. Nach Spielende phänomenal, nur die wenigsten sind gegangen, hab's mir auch lange gegeben! GEILER SCHEISS, SOWAS ERLEBST NUR ALS GLUBBFAN!

    Braunschweig Fans waren aber ziemlich sauer, ich glaub das ging's noch heiß her. Auf uns, einfach nur schön :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Souverän in allen Belangen!

    So stellt man sich das als Club-Fan vor.

    Heute war mehr als deutlich zu sehen, wer um den Aufstieg spielt und wer um den Klassenerhalt bangt.

    Bei mir sind jetzt die letzten Restzweifel (die sowieso sehr gering waren) verflogen und ich lege mich fest: Wir steigen direkt auf und wir holen am letzten Spieltag sogar noch die Meisterschale bzw Felge :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja, schade, dass die Mannschaft nur einen Teil des Stadions gewürdigt hat.


    Aber das sind ja Profis und letztendlich ist es scheißegal.

    aber dafür hat MK ne Ehrenrunde gedreht :slightly_smiling_face:

    Brachial der kollektive Aufschrei nach Petraks 1:0, eine Explosion!

    Schön das Möh nochmal getroffen hat, habs ihm gegönnt, was der Kerl runterläuft...

    Was ne geile Stimmung nach Abpfiff, wie gegen die SGE im HF 2007

    BS Fans stinkesauer nach Spielende, Mannschaft zur Aussprache wohl in der Kurve......scheissegal, das Achteck hat gefeiert als ob dies schon der Aufstieg war!


    Chapeau Jungs, nächste Woche den Deckel draufmachen, dann geht ihr verdientermaßen in die Clubhistorie ein!


    :glubb:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • und ich lege mich fest: Wir steigen direkt auf und wir holen am letzten Spieltag sogar noch die Meisterschale bzw Felge :smiling_face_with_sunglasses:

    Ist durchaus vorstellbar das der Club und Ddorf ihre nächsten Spiele gewinnen. Und dann kommt’s zum Showdown im MM Stadion! Dann kann es aber nur einen Sieger geben....


    :fahne::glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!