32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Auch wieder daheim und total glücklich. Vale war bei uns in der Kurve am Mikro. Gänsehautstimmung. Freue mich tierisch nächste Woche auf Sandhausen. Gott sei Dank ham mer noch Karten bekommen.

  • Heut war sogar das Pyro geil :onfire:

    Hach was ist das Schön Glubbfan zu sein..herrlich!:fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auch wieder daheim, ich verneige mich vor unserer Mannschaft, jetzt wo es um die Woschd geht, sind sie da und packen zu :red_heart:, Stimmung war klasse, das Spiel war klasse, Sonderzug zu spät, S-Bahn weg, nicht so klasse, egal, der FCN steigt wieder auf :dance:

  • So. Wieder daheim. Schau erstmal die Wiederholung. Kann noch nix schreiben sonst.

  • Klasse Leistung der Mannschaft und eine wirklich fantastische Stimmung im Stadion wie lange nicht.:support:

    Liga 1:jippie::fahne::onfire: wir kommen.

  • Wie hieß denn die blonde in der Halbzeit Pause? Hab das nicht ganz mitgekriegt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • vor allem ist keiner gegangen. Phänomenal nach dem Abpfiff blieben die Ausgänge leer. Sensationell heute!

    Ich musste schmunzen. Meine Taktik, dem Stau zu entgehen, ist eigentlich, immer ein wenig länger im Stadion zu bleiben. Bringt natürlich nix, wenn das ALLE tun! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    War top heut.

  • Überragend, wie die Mannschaft heute den Druck beiseite gewischt und das Spiel souverän nach Hause gespielt hat.

    Das war wirklich bockstark und das über 90 Minuten.

    Starke und reife Leistung!


    Und dazu auch noch eine Stimmung im Stadion die mitgerissen hat.

    Das war Gänsehaut und echte Werbung für diesen Verein.

    Da können andere Vereine hundert Titel am Stück holen, aber solche fantastischen Gefühlsausbrüche werden sie nie erleben.


    Ein wunderschöner Abend, der mir wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat, dass dieser Verein mein Herz nie verlassen wird.

    Ich bereue diese Liebe nicht und werde dies auch nie!


    Oh, mein FC Nürnberg..................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jep, das ist es und dann noch zwei Seidla mit wildfremde Leute im Gutmann zischt. Hach ja:unerd:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Werner und Löwen haben mich genervt. Ansonsten wars gut. :thumbs_up:

    Dir kann man auch nix recht machen :face_with_tongue:

    hab die beiden heut nicht schlecht gesehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wow... geiles Spiel, geile Mannschaft, geile Stimmung... und ich geh jetzt endlich ratzn, Nächtla!


    Europapokal...! :support:

  • Wunderschöner Abend!

    Fantastische Stimmung, das ganze Stadion hat mitgezogen.

    Hatte Gänsehaut und Pippi in den Augen öfters.

    Die Nachricht von Hannes stellt das aber in den Schatten. Ich hatte die Woche über nichts verfolgt hier.

    Ich kann’s kaum glauben und bin sehr getroffen.

    Mach’s gut unser aller Freund. Werd unser Fußballgott und führe uns zu glorreichen Zeiten.

    Wir sehen uns im nächsten Leben.

  • Welche Nachricht? Hab ich was verpasst??

  • Kann mich in meinen über 4 Jahrzehnten als Glubbfan kaum an so eine abgeklärte, dominante, spielerisch reife und herrlich unaufgeregte Leistung - noch dazu in so einer Drucksituation - erinnern. Das war ganz ganz großer Sport, vor dem man nur den Hut ziehen kann. Alle (!) Spieler haben eine richtig gute Leistung gezeigt; Petrak fand ich dabei überragend. Hut ab!

  • Wie schon vor einer Woche geschrieben: Die Mannschaft hat Eier und wir hier drin sind wahrlich Pussys, die sich selbst vor so einer Gurkentruppe wie Braunschweig einscheißen. Hochverdienter Sieg vor einer Bundesliga-Kulisse. Ich freu mich so sehr auf die nächste Saison! Das wird richtig geil! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Absolut. :thumbs_up:

  • Mein einziger Kritikpunkt am gestrigen Spiel:


    Wie wir unsere Kontergelegenheiten vergeigen, da könnte ich im Strahl kotzen. Das grenzt teilweise an Slapstick. Wenn wir das noch in den Griff kriegen, hab ich auch keine Angst vor der ersten Liga.

  • Gratulation an Mannschaft und Trainerteam für einen souveränen und verdienten Sieg.

    Und jetzt bitte noch mal eins nachlegen gegen Sandhausen.

    Und dann vollkommen entspannt ein Clubspiel genießen können, bei dem es nur noch um Platz 1 geht.

    Das wäre traumhaft und ich denke, viele werden dann dran denken, wie traurig es ist, daß Hannes das nicht mehr miterleben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!