32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • am besten war das "Europapokallied"........ich glaub von den Spielern kennt des keiner:mrgreen:

    valentini kannte als einziger den text! Aber das ganze stadion kannte ihn gott sei dank noch!

    Weil Vale es als Fan damals mitgesungen hat :D
    Meine Sitznachbarin war auch erstaunt, woher ich jetzt den Text von dem Lied kann. Geil war es.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Echt Wahnsinn! Es ist soooo geil! Da schaut man einer echt tollen Truppe zu - und die spielt mit besten Aussichten um den Aufstieg in eine der stärksten Ligen der Welt! In einer Liga, in der noch heute die Hälfte der Teams gegen den Abstieg oder die Abstiegsrelegation spielt.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und auch wenn man Restängste hat: Genießt diesen Moment! Genießt diese Saison! Genießt dieses Wahnsinnsgeile Saisonfinale! Ich kann mich nicht erinnern, das so erlebt zu haben. Und bin immerhin schon seit 1992 bewusst dabei!

    Mir ist seit Jahren mal nicht bange weil wir eine gute Vereinsführung haben, die mit Verstand und Liquidität einkauft und keine Blendgranaten wie der Rekordabsteiger.

    Ja, die 1. Liga wird knüppelhart und man muss sich im klaren sein, das es sau schwer werden wird nicht abzusteigen. Aber ich genieße diese Momente extrem!

    Es war ein göttlicher Abend in diesem STadion mit einer fantastischen Stimmung und einem tollen Spiel. Ist mir so wayne was der Rest macht, ob die Bauern zum drölften Mal Meister werden, S04 Spatenfußball spielt oder der Psycho aus Freiburg wieder Ramba-Zamba macht:

    diese Emotionen haste nur hier, das ist mein FCN, da ist auch mal richtig Kacke dabei! Aber diese Momente, die nimmt uns keiner! Wenn das Stadion bebt, wenn du eine verschworene Mannschaft hast mit einem Trainer, den außerhalb der Oberpfalz keiner versteht, du Tore beschreist als wenn du gerade die CL gewinnst! Das ist alles so fucking unbezahlbar und ist einfach grenzenlos geil! DAS IST UNSER FCN MÄNNER UND FRAUEN!


    Genießt es!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

  • Zum Lieberknecht kann man ruhig auch mal was schreiben:

    Sehr kompetent, humorvoll und sympathisch.

    Man könnte aus der gestrigen Pressekonferenz ruhig mal ein Benimm-Video drehen und z.B. nach Dresden schicken...

    ... in Freiburg könnte es auch helfen.

  • Lieberknecht hat durch seine Art mit Sicherheit gewonnen.

    Hat die Situation zum ersten Tor nicht richtig eingesehen und sich über die angebliche Abseitsstellung aufgeregt.

    Aber nach Rücksprache hat er seinen Fehler eingesehen und eine klare und strukturierte PK abgegeben.

    Es gibt mit Sicherheit andere Trainer und weniger faire Sportsmänner.

    Drücke ihm die Daumen, dass er zumindest das letzte Spiel gegen Kiel gewinnt.

    Das sollte für den Klassenerhalt reichen.

  • Wie hieß denn die blonde in der Halbzeit Pause gestern? War eine Leichtathletin, hab's aber nicht mitgekriegt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

  • Wie hieß denn die blonde in der Halbzeit Pause gestern? War eine Leichtathletin, hab's aber nicht mitgekriegt

    Lisa ryzih - Stabhochsprung...wenn ich mich nicht irre. Hab sie nur auf der Leinwand wahrgenommen. War zu laut ;-)

  • Wie hieß denn die blonde in der Halbzeit Pause gestern? War eine Leichtathletin, hab's aber nicht mitgekriegt

    Lisa ryzih - Stabhochsprung...wenn ich mich nicht irre. Hab sie nur auf der Leinwand wahrgenommen. War zu laut ;-)

    die fand ich auch gut ?

  • 2:2

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-