32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • ich glaub wenn Kiel nächste Woche gewinnt, dann wird es echt noch mal spannend und eng ;(

    Kompromissbreaker!

    never go full retard :rolleyes:

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • wenn jetzt gleich wieder was von Bauern gegen Madrid kommt, und nicht Emotionen aus Nürnberg..... dann kündige ich Sky

    Etz kommt erstmal 90elf mit dem Heidel

  • Wie schon vor einer Woche geschrieben: Die Mannschaft hat Eier und wir hier drin sind wahrlich Pussys, die sich selbst vor so einer Gurkentruppe wie Braunschweig einscheißen. Hochverdienter Sieg vor einer Bundesliga-Kulisse. Ich freu mich so sehr auf die nächste Saison! Das wird richtig geil! ^^

  • Mir sein nuni durch!

    :ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wahnsinn. Mehr kann man dazu nicht sagen. Im Gegensatz zu den Fans hat die Mannschaft total unaufgeregt gespielt. Viererkette ganz stark, Petrak brutal.

    Hochverdient. Die Jungs dürfen stolz sein. :fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh:

  • Gibt schönere Orte für den Aufstieg als Sandhausen, aber nu wird der FCN wohl die Stadt einnehmen :fahne:

  • Tja, Onkel Heidel! Kein schöner Tag Für Dich! Da kannst Du hoffentlicj zukünftig mal eine Null an Deine Dumping-Ablösen an uns dranhängen. Mal gucken, wie Dir das schmeckt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie schon vor einer Woche geschrieben: Die Mannschaft hat Eier und wir hier drin sind wahrlich Pussys, die sich selbst vor so einer Gurkentruppe wie Braunschweig einscheißen. Hochverdienter Sieg vor einer Bundesliga-Kulisse. Ich freu mich so sehr auf die nächste Saison! Das wird richtig geil! ^^

    Nicht alle. Gottseidank!

  • haushoch verdient gewonnen.

    Und dem Druck nachlegen zu müssen wiedermal standgehalten. Vor allem dieser Punkt lässt mich am Aufstieg nicht wirklich mehr zweifeln. Die Mannschaft funktioniert als Mannschaft und deswegen wird sie zurecht aufsteigen und ich denke auch, dass wir zuhause Düsseldorf schlagen werden.

  • ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass wir erst dann aufgestiegen sind, wenn es wirklich schwarz auf weiß steht...alles andere ist Science-Fiction...bitte bewahrt Ruhe! Der Glubb is a Depp und Kiel hat das Momentum. Alle spielen gegen uns. Sabiri und Teuchert haben die Kieler Mannschaft geliked...ein bitterer Beigeschmack und Niedergang!

    Ich hab Schiss!

    Kompromissbreaker!

    never go full retard :rolleyes:

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • nächste Woche spieln mer dann unentschieden u. Kiel auch.


    Und dann holn mer gegen Düsseldorf die Felge

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass wir erst dann aufgestiegen sind, wenn es wirklich schwarz auf weiß steht...alles andere ist Science-Fiction...bitte bewahrt Ruhe! Der Glubb is a Depp und Kiel hat das Momentum. Alle spielen gegen uns. Sabiri und Teuchert haben die Kieler Mannschaft geliked...ein bitterer Geschmack und Niedergang!

    Ich hab Schiss!

    jetzt hör aber auf! :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!