32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • berufsbedingt durch Nachtdienst,

    jetzt erst die Glückwünsche zum Sieg aus dem Pott...:mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • am besten war das "Europapokallied"........ich glaub von den Spielern kennt des keiner:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal der Bericht von Nitro gestern, habs meinem Dad aufgenommen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • am besten war das "Europapokallied"........ich glaub von den Spielern kennt des keiner:mrgreen:

    Fand ich am Fernsehen auch geil. Konnte man gut hören und ich habe mitgegrölt.

    Zum Glück wurden die Kinder nicht wach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist das jetzt eigentlich schon ne PAG Überwachungsdrohne in dem Nitro Video?:floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Nitro - Bericht :loool: ... Pehtrack und Kumbahla .. .die erste Chance ... für die Nürn ... für die Braunschweiger ...

    Alter Schwede, was arbeiten denn da für Experten.

  • Der Nitro - Bericht :loool: ... Pehtrack und Kumbahla .. .die erste Chance ... für die Nürn ... für die Braunschweiger ...

    Alter Schwede, was arbeiten denn da für Experten.

    Vor allem 'Kirschstein' ???

  • Danke an Mannschaft, Trainer und allen Fans im Stadion für einen geilen und Stimmungsvollen Abend im Achteck!

    Das war eine tolle, spielerisch reife und ausgebuffte Vorstellung mit einem hochverdienten Sieg. So steigt man auf!


    Dieser leicht verrückte Köllner mit seiner positiven Art tut dem ganzen Umfeld gut.

    Daher ist mir auch vor nächster Saison nicht bange.

    Wir haben eine geile Truppe die weitgehend zusammen bleiben wird, dazu einige Neuzugänge...ich denke wir sind nicht Chancenlos im Kampf um den Europ... ääh Klassenerhalt:winking_face:


    Nur die Bahn schien gestern nicht mitbekommen zu haben, dass 45.000 Menschen auch wieder nach Hause möchten.

    Irgendwann ging es dann aber weiter und mit Bier in der Hand war das dann auch irgendwie egal....

    Ein denkwürdiger Abend, der mich an das Halbfinale gegen FFM erinnert hat.

  • Also wenn man als Fussballreporter anscheinend Kumbela nicht kennt, dann sollte man sich halt echt mal überlegen, ob man die richtige Sportart kommentiert.

  • so endlich mal wieder im Stadion gewesen, absolut geil bin froh dort gewesen sein:smiling_face_with_sunglasses:, die Tore fielen genau zum richtigen Zeitpunkt, dumm nur dass ich das 2:0 verpasst hab weils am Ausschank soooo schnell ging :face_with_rolling_eyes:

  • bin immer noch geflashed! war das GEIL gestern... wie früher :smiling_face_with_heart_eyes:


    ich hoffe der Hannes war auf seiner Wolke und hats gesehen!

    :fahne: Section South East Asia

  • am besten war das "Europapokallied"........ich glaub von den Spielern kennt des keiner:mrgreen:

    valentini kannte als einziger den text! Aber das ganze stadion kannte ihn gott sei dank noch!

  • Ein wunderschöner Montagabend und maximal emotionalisierend.

    Von Anfang an eine elektrisierende Stimmung auf den Rängen, sowas hab in das letzte Mal gg. Frankfurt erlebt.

    Es gab eigentlich keinen Zweifel, wer hier als Sieger vom Platz geht.

    Nach dem Tor von Ondrej verwandelte sich das Stadion in das reinste Tollhaus und treib unsere Jungs immer wieder nach vorne.

    Angriffswellle nach Angriffswelle auf das Tor des Gegners und nur ihren Torwart hatten es die Braunschweiger zu verdanken, dass es zur Pause nur 1:0 stand.

    Die 2. HZ ging dann gleich mit dem riesen Tor durch Möhwald los, da war er wieder der unbeugsame Wille das Tor zu machen, es richtig zwingen zu wollen.

    Es war die pure Entschlossenheit und der unbeugsame Wille einer Mannschaft, die die Dinge selbst in die Hand nahm, sich und ihren Fans glücklich machte.

    MK und seinem Team und natürlich unsere Mannschaft ein riesiges DANKESCHÖN für einen unvergesslichen Abend!


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!