Dorsch zum Club?

  • Dorsch wäre halt ein echter Köllner/Bornemann Transfer. Kann mir aktuell keinen anderen Spieler vorstellen, der so perfekt in unser Anforderungsprofil neuer Spieler passt. Das ein Ex-Glubberer Fortuna Düsseldorf uns vorziehen würde, glaub ich kaum. Dumm nur, dass er jetzt gegen Frankfurt vielleicht noch andere Erstligisten auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich wäre begeistert, wenn der Junge kommt.

  • War dieser andere nicht auch scho zu 90% beim HSV? Wenn die Bayern ernst machen, bleibt er dort.

    weiß nicht, ob das immer so klappt mit dem Geldzuscheißen..

    es soll auch Spieler geben,denen ihre sportliche Karriere und insbesondere eine aktive,

    wichtiger ist ,als auf der Tribüne die Kontoauszüge zu betrachten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Naja dementiert wird viel.

    Was für den Mini Bauern spricht ist seine Nürnberger vergangenheit und er kost ausserdem nix.

    Könnte man mal probieren,die Frage ist halt nur ob man ihn in München nicht schon kräftig den Arsch gepudert hat und er sich in unsere Truppe Charaktermäßig gut einfügt.

  • Brauchen wir auf der Position ein weiteres Talent? Mit Erras haben wir noch eins. Löwen kann auch auf der 6. Wir brauchen eigentlich einen erfahrenen Recken da hinten.

  • Kommt drauf an ob wir das System wechseln. Im derzeitigen 4-1-4-1-System gibts keinen 10er. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir bei geglücktem Aufstieg in der ersten Liga etwas defensiver mit 2 Sechsern im 4-2-3-1 spielen werden. Dann haben wir sicherlich großen Bedarf auf der 10. Ob Dorsch das spielen kann, weiß ich nicht. Ich würde mir jedoch eher einen erfahreneren Spieler als Spielgestalter wünschen.

  • Bei Bayern hat er am Wochenende auf der 8 gespielt. Da Möhwald geht ist hier für uns auch Bedarf.

    Hoffe er kommt. Ist ein guter!

  • mir ist er nicht sympathisch.

    Weiß nicht genau warum und hab ihn auch erst ein Mal live spielen sehen in der Regionalliga, aber Talent hat er schon das kann man nicht leugnen.

  • mir ist er nicht sympathisch.

    Weiß nicht genau warum und hab ihn auch erst ein Mal live spielen sehen in der Regionalliga, aber Talent hat er schon das kann man nicht leugnen.

    wieso bitte ist er dir nicht sympathisch? Kennst du ihn persönlich, oder weil er bei den bayern spielt?

  • wieso bitte ist er dir nicht sympathisch? Kennst du ihn persönlich, oder weil er bei den bayern spielt?

    Persönlich kenn ich ihn natürlich nicht.

    Hab ihn in der Regionalliga beim 0:0 in Memmingen gesehen, viel gemotzt und arrogantes Auftreten.

    Ist wahrscheinlich unfair ihn an einem Auftritt zu beurteilen, deshalb wäre ich natürlich froh wenn ich ihn Mal beim glubb spielen sehen könnte und ihn dann neutral zu beurteilen ohne das komische Bayernleibchen.

  • Hoffen wir das der Vertrag schon in Bornis Schublade unterschrieben liegt.


    Wäre unser Königstransfer!


    - evtl enorme Wertsteigerung

    - ex clubberer

    - junger Spieler, dessen Entwicklung noch lange nicht vorbei ist

    - hohe Stammplatzchancen

    - ablösefrei

    - kennt den Verein u die Stadt

    :fahne:

  • Königstransfer ist dann doch leicht übertrieben, wenn man erstligaerfahrene Spieler braucht - nach einen Aufstieg.

    Und ex-clubberer und kennt Stadt und Verein? ... der ging mit 14 Jahren nach München.

    Beim Rest hast Du sicher recht und ich würde ihn auch holen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Na dann. Wenn das der Funk von der BIlD sagt....:schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!