Dorsch zum Club?

  • Er wäre - genau wie die anderen jungen Spieler, die kommen oder schon da sind - auch eine wundertüte gewesen. Vllt will er einen Schritt nach dem anderen machen und zuerst Stammspieler in der zweiten Liga werden. Ist auch verständlich.

  • Er wäre - genau wie die anderen jungen Spieler, die kommen oder schon da sind - auch eine wundertüte gewesen. Vllt will er einen Schritt nach dem anderen machen und zuerst Stammspieler in der zweiten Liga werden. Ist auch verständlich.

    Ein junger Spieler, der sich nicht vom geldgeilen Berater zu einem Erstligisten lotsen lässt, um dann auf der Tribüne zu versauern oder in der U23 zu versinken? Gibt es das noch???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er wäre - genau wie die anderen jungen Spieler, die kommen oder schon da sind - auch eine wundertüte gewesen. Vllt will er einen Schritt nach dem anderen machen und zuerst Stammspieler in der zweiten Liga werden. Ist auch verständlich.


    na ja, Kapitän der 2. Mannschaft des FC Bayern ist schon eine Duftmarke. Geboren in Lichtenfels, etc.


    immerhin werden wir ja bei der Vorstellungs-PK von Heidenheim freundlich mit erwähnt :winking_face:


    „Wir sind sehr froh darüber, dass sich Niklas, trotz einiger anderer Möglichkeiten, für den FCH entschieden hat. Er ist ein junger und noch entwicklungsfähiger Spieler mit viel Potential, der beim 1. FC Nürnberg und beim FC Bayern eine sehr gute fußballerische Ausbildung durchlaufen hat. Niklas kann sich jetzt bei uns in der 2. Bundesliga auf einem neuen Niveau beweisen“, sagte Holger Sanwald, Vorstandsvorsitzender der Heidenheimer über den Neuzugang.


    https://www.transfermarkt.de/p…idenheim/view/news/309046

  • Wir haben ihn also gar nicht gewollt, sonst wäre er sicher nicht nach Heidenheim.

    Passt zu der Zeitung wo neulich berichtet hatte das er sich selbst bei uns angeboten hatte.

    Ich denke das es auf der Position einen erfahrenen Spieler geben könnte

  • Bin jetzt echt verblüfft. Freiburg, Düsseldorf, Frankfurt, Club... und der unterschreibt in Heidenheim??? Was können die ihm denn bieten? Dort wird seine Karriere versanden, über zweite Liga kommt er nie raus. Kein Erstligist will einen Spieler aus Heidenheim verpflichten. Was hat der nur für Berater? Oder haben die Heidenheimer einen neuen Supersponsor und peilen mittelfristig die Bundesliga an, wie Hoffenheim? Na denn ob er sich da nicht verspekuliert hat....:thinking_face:

  • Bin jetzt echt verblüfft. Freiburg, Düsseldorf, Frankfurt, Club... und der unterschreibt in Heidenheim??? Was können die ihm denn bieten? Dort wird seine Karriere versanden, über zweite Liga kommt er nie raus. Kein Erstligist will einen Spieler aus Heidenheim verpflichten. Was hat der nur für Berater? Oder haben die Heidenheimer einen neuen Supersponsor und peilen mittelfristig die Bundesliga an, wie Hoffenheim? Na denn ob er sich da nicht verspekuliert hat....:thinking_face:

    Ich finde es verdient Respekt, vermutlich erstmal kleine Schritte zu gehen. Immerhin ist er jetzt bei einem Mittelklasseteam der zweiten Liga.

    Als Spieler der heutigen Generation hat er sicher eine kleine, feine Ausstiegsklauseln einbauen lassen..für den Fall der Fälle

  • Heidenheim also. Naja, ist jetzt nicht so der Burner. Wer weiß was der Ausschlag dafür war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heidenheim? :fearful_face:


    bin jetzt echt schwer enttäuscht dass wir uns den nicht geangelt haben.

    Er ist sicherlich schon weiter als der U19-Spieler aus Köln -


    Hatte mich sehr auf ihn gefreut - denn wir brauchen dringend noch jemand der Petrak und Erras Feuer macht - Erras ist m.E. seit seiner ersten Verletzung nie wieder der alte geworden und in der Form des letzten Jahres nicht bundesligatauglich - viel zu behäbig, keiner der das Spiel auch mal lenken und an sich reissen kann - und Petrak ist das leider auch nicht ......

    Dorsch hätte ich das zugetraut in diese Rolle reinzuwachsen - er war immerhin nicht umsonst Kapitän bei Bayern II

    Mist! Enttäuscht mich ungemein.....

  • Das ist eben die Frage, ob man da jemanden braucht der den beiden Feuer macht oder ob man die beiden braucht die einem gestandenen 6er (zB Polanski) Feuer machen.


    Ich hätte es schon sehr riskant gefunden, wenn man nur mit Erras (der ja noch verletzt ist), Petrak und Dorsch auf der 6 in die Saison geht.

    Zumal (für mich) Erras ja das "Talent" für die 6 sein könnte, wenn er mal über 1 Jahr verletzungsfrei bleibt.

  • man sollte bayern II jetzt auch ned allzu hoch sterilisieren. ist noch ned lang her, da haben unsere buben dort gewonnen.

    wie schätzt man eigentlich simon rhein ein im vergleich zu dorsch?

  • sei halt ned so barsch zum dorsch.

    Der geht zu Heidenheim?! Hecht jetz?
    (Sorry der musste noch sein)


    Ich finds echt verwunderlich, aber er wird sich schon was dabei denken.

    Ist für eine junge Karriere wsl besser als direkt zu einem sehr großen Verein oder in die Premier League.

  • Der geht zu Heidenheim?! Hecht jetz?
    (Sorry der musste noch sein)


    Ich finds echt verwunderlich, aber er wird sich schon was dabei denken.

    Ist für eine junge Karriere wsl besser als direkt zu einem sehr großen Verein oder in die Premier League.

    Puuuuh, und der große Verein wär jetzt der FCN? Da forellen sich mir glatt die Zehennägel auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht, dass er dort im Trüben fischt, weil alle zu barsch zu ihm sind.

    Immerhin ist der zweite Liga nicht so ein Haifischbecken, sondern eher ein Karpfenweiher.

    Und Heidenheim als erste Wa(h)l ist beschaulich genug, da hört man bestimmt sogar abends zur Entspannung das Forellenquintett. :slightly_smiling_face::upside_down_face:


    Nee, im Ernst: der wird halt ne Klausel haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mich Stör(t) der net in Heidenheim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Puuuuh, und der große Verein wär jetzt der FCN? Da forellen sich mir glatt die Zehennägel auf.

    Nachdem ich den Post gemacht hab dachte ich mir schon, dass es so aufgefasst wird.

    Ich meinte damit nur, dass sein Wechsel für mich sinnvoller ist als z.B. der von Sabiri oder auch Teuchert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!