33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • fraaalleeeee!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Sonntag "Heimspiel" in Sandhausen.

    Es werden mehr Glubberer im Stadion sein als Sandhausener und unsere Mannschaft wird den Aufstieg klarmachen.

  • gegen Fürth waren gerade 6000 Zuschauer im Station.

    Würde sagen ist ein Heimspiel mit längeren Anfahrts weg.

    neue ab heute die Michael Köllner Brille.

    Für nur 99€

    Aufsetzen und denn Club immer in Top Leistungen sehen.

    Im Shop oder Online.

    Käufer Peter K. Aus Nürnberg

    Ich bin sehr zufriedene gegen Berlin im Station selten so ein gutes Spiele unsere Manschaft gesehen.

    Meine michael oenning Brille kommt jetzt auf denn Müll.:)

  • Freu mich riesig das wir noch Karten bekommen ham. Erste Aufstiegsfeier in Sandhausen und die zweite dann bei uns. 😂😂😂😂😂

  • IN-VA-SION !!!


    Am Sonntag wird das Ding endlich klar gemacht. Aus fertig. Schluss!


    Gislason mit Eigentor in der 90+5. Minute!!

  • IN-VA-SION !!!


    Am Sonntag wird das Ding endlich klar gemacht. Aus fertig. Schluss!


    Gislason mit Eigentor in der 90+5. Minute!!

    ...und zieht anschließend sein Trikot aus, rennt Richtung Gästeblock und lässt sich feiern!:thumbup:

  • Rechne mit einem klaren Sieg

    unserer Elf

  • Krass wie die sich einpieseln. Dann besser den Betrieb einstellen und auf Tennis umrüsten. Witzverein. Die hält keiner davon ab mitzufeiern :D

  • Stiefler sitzt die 5. Gelbe ab.


    Auf Wooten/Sukuta-Pasu muss man immer aufpassen!


    Auch Gislason wird heiss sein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Förster is bei denen auch nicht so schlecht. Mit den aktuellen 42 Punkten sind sie aber höchstwahrscheinlich schon durch.

  • Die armen Sandhäuser. Letztes Jahr kam Hannover mit 10.000, ist aufgestiegen und hat bei denen alles zerlegt.


    Und heuer kommen wir mit 8k bis 10k und feiern den Aufstieg — allerdings friedlich und ohne Beschädigungen! :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gilt die Eintrittskarte in Sandhausen für den Nahverkehr (S-Bahn bis Heidelberg)?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja. Wenn sie personalisiert ist. Ist wenigstens so bei Print et Home

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im SVS Forum will einer Stadionverbot für alle die den Platz betreten...

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Wird das Spiel eigentlich ausverkauft sein? Wenn ich das richtig sehe, war das Stadion nicht mal ausverkauft als Stuttgart oder Hannover zu Gast waren.