33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich habe heute schon ein super Gefühl, dass wir dort einen Dreier landen.

    Die letzten beiden Auftritte waren echt beeindruckend. In Kiel zwar eigentlich nur HZ1, aber am Montag gegen die Eintracht hat die Mannschaft keine Sekunde Zweifel daran aufkommen lassen, wer den Platz als Sieger verlassen wird.

    Sie spielen inzwischen so abgeklärt und souverän. Ähnliches erwarte ich auch am Sonntag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs dir und deiner Frau :slightly_smiling_face: Da hast ja gleich doppelt Freude gehabt und der Club kann sich auch noch über ein neues Mitglied freuen smilie_op_022.gif

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Glückwunsch, was ist es denn geworden? Bub oder Mädel?

  • Die Vorverurteilungen im Sandhäuser Forum gegenüber den Clubfans sind übel und grenzen schon an Rufmord.

    Des is einfach nur saudummes gschreibsel in am Internetforum.


    Ich gehe davon aus dass sich Nürnberger und Sandhäuser Zuschauer prächtig verstehen werden und es im Aufstiegsfalle zu keinen größeren Auschreitungen kommen wird.

    Warum auch.


    Die "Verantwortung" sehe ich hier bei der Polizei, das dümmste was passieren könnte wäre wenn man einen Platzsturm versucht zu verhindern indem man die aumarschieren lässt.

    Das ging in Oberhausen (wobei da wars glaub ich Ordnungsdienst) scho schief.

  • Ein gefühltes Heimspiel! Wir stehen als 12. Mann hinter der Mannschaft und schreien die Jungs zum Sieg!

    Ich tippe auf ein 3:0 für uns!! Behrens wird mindestens eins machen!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Baby bzw. Sohn wenn ich richtig lieg dir und deiner Frau. Schön das alles gut ist und vor allem der Kleine gesund zur Welt gekommen ist ?

  • Hätte eventuell noch eine Karte frei! Hab gestern 4 Stück für Block D2 ergattert. Allerdings zu nem Wucherpreis von 85 Euro das Stück. Ich geh mit dem Preis natürlich noch etwas runter. Brauchen nämlich nur 3 Karten. Also, falls sie frei werden sollte würde ich's hier reinschreiben.

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Am Sonntag entbinden wir für dich gemeinsam auf dem Sandhaufen.

    Der Nachwuchs erblickt dann direkt das Licht der Bundesliga !

  • Glückwunsch, was ist es denn geworden? Bub oder Mädel?

    Nana Argo, wir wollen doch nicht so früh anfangen, ihm irgendeine Rolle aufzuzwingen...:winking_face_with_tongue:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!