33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was ist denn

    Mich würds mal intressieren wies in der Regionalliga so Dorfvereine wie Egelsbach geschafft haben zu überleben obwohl wir da waren.


    Und ein Platzsturm gehört für mich zu einem erstklassigen Aufstieg dazu.

    finde ich zwar nicht, aber gegen einen Platzsturm ist ja nix einzuwenden...aber Tore kaputtbiegen, ganze Rollrasenstreifen rausreissen und Trainerbänke mitnehmen hat hierbei nix zu suchen und ist für mich getarnter Vandalismus

  • Heute fügen wir ein weiteres Kapital unserer ruhmreichen Geschichte hinzu, und die haben wir, trotz aller Abstiege.


    Es gibt keinen anderen Verein mit derartigen Comebackqualitäten.


    Der geilste Verein der Welt bis in den Tod. Heute gehen wir hoch und wir im Forum widmen dem Hamburger den Aufstieg.

  • Wir wären mit einem erneuten Aufstieg übrigens alleiniger Rekordaufsteiger. Momentan teilen wir uns den "Titel" noch mit Bielefeld.

    Auf zum 8. Aufstieg!

    :fahne:

  • Ich bin jetzt schon aufgeregt, aber wir steigen auf und danach geh ich noch schön feiern! #aufstieg #aufstieg2018 #niemehrzweiteliga #fcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute steigen wir auf, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!!

    Na ganz toll.

    Kann ich also doch zu Hause bleiben...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fahren jetzt gleich los Richtung Sandhausen.

    Hoffentlich geht das heute alles gut und wir können endlich die 2. Liga hinter uns lassen.


    Hat hier noch wer Karten im D1?

  • Ich hab ein wenig Kopfschmerzen bei Feiern, die beim Club vorab angekündigt werden... werde jedoch hinkommen wenn's soweit ist.

  • Wenn es heute nicht klappt, fordere ich eine Sperre für Udo bis nach dem Düsseldorf-Spiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Scheisse

    Wird doch nix heut mit Aufstieg :heul:

    Meine Worte :face_with_rolling_eyes:. Zur Strafe muss sich der kleine Udo im Kloblatt Forum anmelden und dort mit seiner Anwesenheit glänzen bis der Aufstieg unter Dach und Fach ist.:dance::fcn-dh::prost:

  • Sind die Dauerkartenbriefe für die 1. Liga schon verschickt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab leider keine Karte mehr für Sandhausen bekommen, also mir käme es sehr entgegen wenn wir erst gg Düsseldorf aufsteigen:smiling_face_with_halo:

  • @Karbfm


    Naaaa ... dafür gibts etz was neues im Fanshop:


    maxresdefault.jpg


    (Schwarz)-MALEN NACH ZAHLEN - MEIN LEBEN MIT DEM GLUBB


    Einfaltspinsel nicht inklusive


  • In 19 Minuten fahre ich los...

    nicht auszuhalten...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!