Timothy Tillman zum Club?

  • Wurde nach Bild (Print) Info's letzte Woche mit seinem Berater am Vereinsgelände gesichtet. Sein Vertrag bei den Bauern läuft aus.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. An dem waren schon ganz andere Vereine dran u.a. wollte ihn letztes Jahr Barcelona.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. An dem waren schon ganz andere Vereine dran u.a. wollte ihn letztes Jahr Barcelona.

    Die beobachten ganz Europa und scouten Talente. Das ist Alltag. Ernsthaftes Interesse dürften aber nur an ganz wenigen Talenten haben und Tillman ist mir jetzt nicht als DAS Übertalent schlechthin bekannt.


    Könnte passen, ist auch gebürtiger Nürnberger und bei den Bayern wird er keine Chance bekommen. Wäre aber wohl erst mal Perspektivspieler und nicht der sofortige Möhwald-Ersatz. Dorsch schätze ich da schon weiter ein. Ich hoffe es kommen beide, Talente aus der Bayern-Jugend sind nie verkehrt.

  • Die beobachten ganz Europa und scouten Talente. Das ist Alltag. Ernsthaftes Interesse dürften aber nur an ganz wenigen Talenten haben und Tillman ist mir jetzt nicht als DAS Übertalent schlechthin bekannt.


    Könnte passen, ist auch gebürtiger Nürnberger und bei den Bayern wird er keine Chance bekommen. Wäre aber wohl erst mal Perspektivspieler und nicht der sofortige Möhwald-Ersatz. Dorsch schätze ich da schon weiter ein. Ich hoffe es kommen beide, Talente aus der Bayern-Jugend sind nie verkehrt.



    Timothy Tillman ist eines der Top-Talente in den Reihen des FC Bayern München und weckt das Interesse der europäischen Spitzenklubs. Das Veto von Uli Hoeneß persönlich verhinderte jüngts einen Wechsel zu Barca.

  • Tilman wäre schon klasse. In der CL Youth League war er teilweise überragend.

    Wäre für mich schon ein ähnlicher Transfer wie damals Schöpf. Auch wenn Schöpf glaube ich schon ein bisschen älter war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir haben schon mal drei auf einmal von den Bayern geholt. Das waren Johannson, Jarolim und.... den Dritten hab ich vergessen.

  • Wir haben schon mal drei auf einmal von den Bayern geholt. Das waren Johannson, Jarolim und.... den Dritten hab ich vergessen.

    Wiblishauser

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gibt es Benko, Tilman und Dorsch im Dreierpack günstiger? :thinking_face:

    Vielleicht gibt es ja auch eine Aktion: Nimm 3, Zahl 2?:thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sie haben ja - Stand Jetzt! - alle auslaufende Verträge. Also. Why not!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!