Timothy Tillman zum Club?

  • Ich werf an dieser Stelle mal das Geld in die Runde.

    Meinst Ingolstadt zahlt in der 2. Liga höhere Gehälter wie wir in der 1. Liga?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich werf an dieser Stelle mal das Geld in die Runde.

    bei uns gibt es VWL, Nackenmassage und Obst umsonst, das sollten wir unbedingt in den Gesprächen mit einbringen !

  • Meinst Ingolstadt zahlt in der 2. Liga höhere Gehälter wie wir in der 1. Liga?

    Ich würde es jetzt zumindest mal nicht ganz ausschließen.


    Dorsch ist ein Perspektivspieler und ich wage zu bezweifeln dass wir ihn bei uns gleich zu den besserverdienenden Spielern einordnen können.

  • geiler Ersatz für Mö


    bitte noch 2 oder 3 solcher Knaller, lieber Bornemann !

  • Ich würde es jetzt zumindest mal nicht ganz ausschließen.


    Dorsch ist ein Perspektivspieler und ich wage zu bezweifeln dass wir ihn bei uns gleich zu den besserverdienenden Spielern einordnen können.

    Ob ihn Ingolstadt gleich bei den besserverdienenden einordnet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin weder der Manager von Ingodorf noch vom Club.


    Aber wenn an dem Gerücht was stimmen sollte das die Schanzer auch dran sind geht er da bestimmt net hin weil das Stadion so geil ist.

  • Bin weder der Manager von Ingodorf noch vom Club.


    Aber wenn an dem Gerücht was stimmen sollte das die Schanzer auch dran sind geht er da bestimmt net hin weil das Stadion so geil ist.

    Das ist wohl wahr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und weil die Moral und Leidenschaft bei Ingolstadt so toll ist.

    Spaß beiseite, die nähe zu Lichtenfels ist immer noch gegeben, A9, und tolle Gehälter können wahrscheinlich immer noch gezahlt werden, Audi !

    Wir werden sehen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Dorsch, Tillman und Benko wären für unsere Verhältnisse absolute Kracher


    Alle 3 jung & talentiert bis Oberkante Unterlippe, vlt explodiert einer und schon kommen Vereine, die uns evtl 10-20 Millionen zahlen. So muss unser Weg sein um wieder nach oben zu kommen.

    Floppt einer wäre es ja nicht weiter schlimm

    und Wriedt bitte auch noch !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was man denke ich nie vergessen sollte, ist, dass diese jungen Talente alle Berater haben, die sicherlich auch nicht auf den Kopf gefallen sind. Und um mit einem Spieler richtig Geld zu verdienen ist es sicherlich nicht verkehrt ein Augenmerk auf die bestmögliche Entwicklung zu legen, nicht auf einmalige gut dotierte Verträge bei Vereinen, wo sie niemals spielen werden.


    Und wenn in der letzten Spielzeit ein Verein durch seine großartige Förderung junger Talente aufgefallen ist, dann wohl wir unter Köllner.

  • Hab mit gerade das Video von Timothy angesehen, diesen Zusammenschnitt seiner skills, wie es im Neudeutsch heißt.

    Auch wenn man auf solche selbstproduzierten Bewerbungsviedeos, wohl wenig geben sollte,

    macht der Junge doch einen sehr guten Eindruck, gutes Dribbling, gutes Passspiel und die Defensivarbeit ist wohl auch

    vorhanden.

    Wenn Borne den Tmothy nach Nürnberg verpflichten kann, dann Hut ab.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin auf diese Personalie gespannt. Mal sehen wo er hin geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Glubb-Welt wartet auf einen Sensationstransfer. Da können wir uns doch jetzt nich mit dem dritten Perspektivspieler befassen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!