Timothy Tillman zum Club?

  • Wir werden doch wohl hoffentlich einen Nachwuchsspieler bezahlen können?

    :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja wenn 2019 sein Vertrag ausläuft sind wir doch in einer guten Position....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Kann mir net vorstellen das der uns in der 1. Liga weiterhelfen wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Ich weiß es auch nicht, aber letztes Jahr sollte er angeblich zu Reals oder Barcas Jugendmannschaft wechseln.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • ui, beim ASV Zirndorf hat der des fussballn gelernt, meine Heimat, muss ein Guter sein!


    Herzlich willkommen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja wenn 2019 sein Vertrag ausläuft sind wir doch in einer guten Position....

    Üblicherweise wird in solchen Fällen der Vertrag um 1 Jahr verlängert.


    Transfer freut mich, aber das mit der Leihe überhaupt nicht... Schade, dass es kein Kauf geworden ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Einen Nachwuchsspieler ohne BuLi-Erfahrung nur per Leihe verpflichten zu können, ist bedenklich. Andererseits wäre dann noch Geld für vernünftige Leihen die uns weiterhelfen da.

  • eh iwie komisch das man einen Spieler der seinen Vertrag noch um 1 Jahr verlängert dann 1 Jahr verleiht, soll wohl bei uns Spielpraxis sammeln und taugt er was muss er zurück zu den Bauern.......Borni wird scho wissen was er tut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann müssten die Bayern ja den Vertrag um 2 Jahre verlängert haben... man kann spieler ja nicht bei einem Jahr restlaufzeit ausleihen oder?


    Mein Wunschspieler ist da, aber als Leihe naja...


    Falls er explodiert ist er nach nem Jahr wieder weg und wir können uns nichtmal über ne schöne Ablösesumme freuen



    Hoffe das die Bild und andere Zeitungen mehr Licht ins Dunkel bringen

  • er muss doch dann länger als 1 Jahr Vertrag haben, wenn man ihn verleiht oder?

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er nach Ablauf der Leihe immer noch unter Vertrag sein muss. Also muss Tillmann bei Bayern 2 Jahre unter Vertrag sein

  • er muss doch dann länger als 1 Jahr Vertrag haben, wenn man ihn verleiht oder?

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er nach Ablauf der Leihe immer noch unter Vertrag sein muss. Also muss Tillmann bei Bayern 2 Jahre unter Vertrag sein

    Nee, muss er nicht. Badstuber wurde auch an den VfB verliehen und hatte dann keinen Vertrag mehr in München und ist jetzt folglich ablösefrei... Das mit dem 1 Jahr Vertrag wird in Managerspielen am PC so gehandhabt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nee, muss er nicht. Badstuber wurde auch an den VfB verliehen und hatte dann keinen Vertrag mehr in München und ist jetzt folglich ablösefrei... Das mit dem 1 Jahr Vertrag wird in Managerspielen am PC so gehandhabt.

    Bullshit. Badstuber war nicht geliehen, sondern gekauft.


    Und natürlich muss nach Ablauf der Leihe noch eine Restvertragslaufzeit bestehen

  • ui, beim ASV Zirndorf hat der des fussballn gelernt, meine Heimat, muss ein Guter sein!


    Herzlich willkommen!!!

    Die sicher überragende Technik hat er aber beim SC Feucht mitbekommen ?

  • Bullshit. Badstuber war nicht geliehen, sondern gekauft.


    Und natürlich muss nach Ablauf der Leihe noch eine Restvertragslaufzeit bestehen

    Wieso MUSS das so sein? Wo steht das geschrieben? Mal völlig unabhängig davon, ob es Sinn macht oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!