33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Meine Freunde von der Hosenscheisser Fraktion:Was habe ich euch gesagt? Das war doch vor dem Spiel schon klar. So wie diese Mannschaft die Letzten zwei Spiele gespielt hat war es einfach Sonnenklar. Noch dazu war ich vor Ort und ich hatte euch erklärt, dass es bei allen Auswärtsspielen die ich besucht habe keine Niederlage gegeben hat. Es war einfach ein Erlebniss, dass ich nicht vergessen werde. Einfach super der Aufstieg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Knipping, der sich am Ende so stark verletzte, drohte nach eigener Aussage übrigens nicht nur das Karriereaus, sondern auch eine Bein-Amputation! Da bin ich wirklich heilfroh für ihn, dass die Not-Op gut verlief.

  • Weiss man wieso sein Unterschenkel gebrochen ist? Ich erkannte keine Einwirkung vom Gegner.

    Hier im Video sieht man es bei 1:30 kurz. Unglücklich auf dem Boden gelandet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier im Video sieht man es bei 1:30 kurz. Unglücklich auf dem Boden gelandet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe den Eindruck dass es schon beim Absprung passiert ist und er dann schon verletzt landet. Selbst wenn es beim Aufkommen passiert sein sollte, so ist es komisch. Normalerweise sollte da eher ein Band reissen, als dass der Unterschenkel durch einen Sprung/Landung einfach abknickt.

    Komisch (evtl. Vorschädigung/Haarriss etc.)

    Jedenfalls wünsche ich ihm auch alles Gute und drücke die Daumen dass er fit zurückkommen kann.

  • Heute vor drei Jahren. :loudly_crying_face: Damals war wirklich alles besser!

    Und vor 53 Jahren simmer Massder gworrn ?


    Schau ma vorwärts, hilft alles nix, mit Leuten wie Klauß, Hecking oder Rossow sind wir gut aufgestellt.


    Auf in (noch) bessere Zeiten ??✊??⚫️


    Wie sagte man ein Jemand: Vorwärts immer, ... ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hats vor 53 Jahren dieses Sandhausen überhaupt scho gem, hä? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Irgend ein Aufbauprogramm später: Aus Sandhaufen wurde Sandhausen. Der Untergrund aber ist und bleibt:

    Ein riesiger Sandhaufen.


    Gschmarri-Modus-aus ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!