33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • aufgstiegn. Bassd.


    ok. Ehrlich. Hab fast geflennt. Danke an die Mannschaft und Verantwortlichen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Selbst in den Feierlichkeiten des Aufstiegs können manche ihre Sticheleien nicht lassen!:schaem:

    Ich bin halt eher nüchtern in meinen Überlegungen und hab schon zig Aufstiege miterlebt.

    Dafür shice ich mich halt wochenlang nicht in die Hose wie andere hier! Oder dreh nach der nächsten Niederlage durch!

    Aber jeder darf so feiern wie er will! Ob jetzt heulend, schreiend oder eher still, weiß nicht, wo da das Problem ist!:roll:

  • Gisela dieser Hurensohn!


    In dem Spiel mehr Einsatz gezeigt als in seinem ganzen Glubbleben!


    ANSONSTEN.... GEIL GEIL GEIL


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Selbst in den Feierlichkeiten des Aufstiegs können manche ihre Sticheleien nicht lassen!:schaem:

    Ich bin halt eher nüchtern in meinen Überlegungen und hab schon zig Aufstiege miterlebt.

    Dafür shice ich mich halt wochenlang nicht in die Hose wie andere hier! Oder dreh nach der nächsten Niederlage durch!

    Aber jeder darf so feiern wie er will! Ob jetzt heulend, schreiend oder eher still, weiß nicht, wo da das Problem ist!:roll:

    :bussi:

  • Selbst in den Feierlichkeiten des Aufstiegs können manche ihre Sticheleien nicht lassen!:schaem:

    Ich bin halt eher nüchtern in meinen Überlegungen und hab schon zig Aufstiege miterlebt.

    Dafür shice ich mich halt wochenlang nicht in die Hose wie andere hier! Oder dreh nach der nächsten Niederlage durch!

    Aber jeder darf so feiern wie er will! Ob jetzt heulend, schreiend oder eher still, weiß nicht, wo da das Problem ist!:roll:

    Schatzi...lass stecken.

    It's a jungle out there.

  • Pyrowixxer, lebenslangs Stadionverbot !

    Ne echt man kann alles kaputtmachen ...

    Schlimm sind eher die Fakenews von der Sensationspresse. Dass mancher vorverurteilt und das alles einfach glaubt ist doppelt bittet. Gehe nach dem Feiern vll mal in dich. Viel Spass trotzdem.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Oh du wunderbarer FCN......


    :glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Oida, etz gfreits eich hoid amoi, mia san aafgstiign, zefix is des guad:fahne::fahne::fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre gern dabei gewesen...dafür wird Sonntag der Valze gestürmt!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!