33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gegen den Abstieg legen wir gemeinsam Udos Hand ins Feuer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was hat das mit "KÖLLNER, DU ZIGEUNER" auf sich? Oder habe ich das falsch verstanden? :winking_face:

    Das hat die Mannschaft schon im Stadion mal angestimmt als sie auf dem Zaun waren.

  • Leude.... ab heute is woschdd, wer wann was über den Saisonausklang gedacht hat. Alle sind wir jetzt vollkommen verdient überglücklich und versöhnt mit so einigen Nackenschlägen der letzten Jahre.

    Genießen wir den Zusammenhalt - wir werden ihn in der anstehenden Saison brauchen!

  • Was für ein wunderschöner Tag, was für eine wunderschöne Saison für den 1.FC Nürnberg.

    Nicht nur der Aufstieg der 1. Mannschaft, auch die Erfolge der Nachwuchsteams runden diesen Erfolg perfekt ab.


    Ich freue mich so unglaublich,

    -dass ich mit meiner Prognose vor der Saison nicht falsch lag. Ich habe dieses Team in einigen Vorbereitungsspielen gesehen und war angetan, angetan von der Spielstärke, dem Teamgeist. Ich muss natürlich gestehen, damals waren noch Spieler wie Kerk, Sabiri oder auch Kempe dabei.

    Nach deren Abgängen, bzw. Verletzungen bekam ich natürlich auch Zweifel. Umso bewundernswerter, wie diese Mannschaft, die diesen Namen zurecht trägt, all dies weggesteckt hat.

    -dass dieser wunderbare Verein endlich wieder dort mitspielen darf, wo er hingehört.

    -dass diese tolle Mannschaft zurecht für ihre Leistung belohnt wurde.

    -dass die Verantwortlichen um Köllner, Schommers, Meeske, Bornemann und dem Rest des Teams für ihre gute, ruhige und unaufgeregte Art, mit der sie dem Verein wieder Leben eingeflößt haben, ebenfalls mit dem Aufstieg belohnt wurden.

    -dass die große Fangemeinde, die heute wieder ihre Einzigartigkeit zeigte, endlich wieder dorthin reisen darf, wo die Musik spielt.


    Ich wünsche mir jetzt für die Zukunft

    -dass all diejenigen, die diesen Verein immer sehr schnell beerdigen, vielleicht endlich mal ihre Einstellung überdenken.

    Dieser Verein wird nie untergehen, dafür ist er das Stehaufmännchen zu groß.

    -dass die Verantwortlichen jetzt auch einmal einen Vertrauensvorschuss erhalten, und nach Niederlagen, die in der Bundesliga sicher kommen werden, Ruhe bewahrt wird.

    -dass die Fans in der 1. Liga wie eine Wand hinter ihrem Verein stehen, in Scharen kommen und auch die Mitgliederzahlen in ungewohnte Höhen schießen werden.

    -dass die fränkische Wirtschaft die Arbeit des Vereins honoriert und zur Seite steht.


    Meine Gedanken sind heute aber auch bei all denen, die diesen Aufstieg nicht mehr miterleben durften.

    Hannes, die kleine Lina, ein Freund von mir und sicher noch andere.

    Ich wünschte so sehr, all die, wo immer sie auch sein mögen, dürften dies irgendwie miterleben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nach rund 12 Stunden Abwesenheit und gefühlt noch mehr Bieren kann man über heut eigentlich nix sagen. Sauft weiter und genießt.

  • Der FCN steigt wieder auf und vor allem :der FCN STEHT immer wieder auf.


    Ich bin sehr froh, Fan dieses Vereins zu sein.


    Liebe, Glaube, Leidenschaft. Für immer Glubb!


    Danke Jungs, für diese tollen Momente in dieser Saison!


    Und Hannes, wir denken alle an Dich und färben den Himmel rot-schwarz für Dich!

  • Da kann der scheiss Verein aus München noch 20 mal Meister werden. Niemals werden sie so eine emotionale Feier miterleben wo man sogar per livestream gepackt wird und das weinen anfängt.

    Ich bin überglücklich und so langsam wird mir klar was wir geschafft haben.

    Danke danke danke!

  • Oha und weiß man auch warum?

    Nein,aber das ist nicht böswillig oder irgendwas.Die haben das angestimmt,als Köllner auf den Zaun gestiegen ist und alle haben dabei gelacht.Ist also nur ein Spaß der Mannschaft nehm ich an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!