34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Auf gehts zum letzten Spieltag!

    Nun nehmen wir auch noch die Felge mit, oder?


    :glubb:


    Ich erwarte ein offenes Spiel mit Endstand 2:2.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Ich hoffe auch auf ein Unentschieden, keine Verletzungen!!!Und dann hoffentlich ein paar sinnvolle Transfers die einschlagen

  • Solange wir kein Tor bekommen sind wir Zweitligameister.


    Apropos:

    Wieviel Zaster gibt es eigentlich für die Zweitligameisterschaft ?

    Weiss das zufällig jemand ?

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Was bringdn der Eschde Bladz vong der Kohle her? :sherlock:


    Aber anyway, so ein erster Platz hat immer einen gewissen Charme.


    Also, macht ed Jungs! :fahne:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Unentschieden reicht ja für Platz 1. :) Ich seh mir das ganze entspannt an am Sonntag. Wenn wir Meister werden, wär es ein bombastischer Saisonabschluss. Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter. Das wichtigste Ziel haben wir erreicht.

  • Ich hab zwar immer gesagt, dass es mir worschd ist, aber jetzt möchte ich diesen 1. Platz. Schon alleine weil das heissen würde, dass wir zum Saisonende nicht verloren haben. Auf geht`s, Glubb! Die flex mer!

    Upper Palatinate first.

  • Ich freu mich riesig, dabei zu sein :)


    Wird ein Fest!

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Vor ein paar Tagen hat hier jemand darauf spekuliert, dass die Felge evtl. von Hack überreicht wird, da er 2. Vizepräsident oder ähnliches ist.


    Das wäre ein Traum.

  • Solange wir kein Tor bekommen sind wir Zweitligameister.


    Apropos:

    Wieviel Zaster gibt es eigentlich für die Zweitligameisterschaft ?

    Weiss das zufällig jemand ?

    hier ist mal die zahl von 500.000 € rumgegeistert.

  • Vor ein paar Tagen hat hier jemand darauf spekuliert, dass die Felge evtl. von Hack überreicht wird, da er 2. Vizepräsident oder ähnliches ist.


    Das wäre ein Traum.

    im gegenzug schenken wir ihm 11 Dauerkarten für den VGN, weil viel weiter reisen sie ja jetzt nicht mehr

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • 50 Jahre nach der letzten Meisterschaft mal wieder so nen Metallteller in die Luft recken?

    Die Vorstellung gefällt mir!

    Des gwinn mer a noch!

    :winke:

  • Ich freu mich auf a bisserla Sommerfußball und ein müdes 1:1. Nürnberg vom feiern müde, aber es reicht trotzdem, um gegen die Fortuna nicht zu verlieren.


    Und letzten Endes ist das Ergebnis ja auch wurst.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vor ein paar Tagen hat hier jemand darauf spekuliert, dass die Felge evtl. von Hack überreicht wird, da er 2. Vizepräsident oder ähnliches ist.


    Das wäre ein Traum.

    glaube ich nicht! ders mit sicherheit mit seinem fusionsverein in heidenheim und weint nach dem abstieg