34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Nou zäich i moll mei Driggo an hogg mi schomall ins Audo. Grad schäi is 🙂🙂


    Danke FCN für diese geile und eeeendpackende und mitreißende Saison!!

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • das Aufstiegstrikot, der "FCN steigt wieder auf", ist von mir schon online bestellt worden, aber joa, halt nicht versendet bis dato. Je nachdem, eventuell

    falls es nicht zu voll ist am Fanstand, hol ich mir noch eins. Ansonsten halt nicht. Gute Reise euch beiden morgen :thumbup:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Danke dir :)

    4 Tage Urlaub ist das für mich. :)


    Kannst ja des eine dann wieder umtauschen oder jemanden spenden :)


    Geben wird es sie auf alle Fälle.

  • Das mit dem T-Shirt ist jetzt nicht so tragisch ;) wäre zwar nice, aber wenn nicht auch nicht so wild. Bekommen tu ich es ja so oder so, wichtiger war für mich schon das 68er Trikot. Und das hat ja auch geklappt. Ick freu mir und hoffe das wir die Schale holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • So Leut mach mich auf dem Weg. Viel Spass allen, egal wo ihr seid.

    Feiert unseren Aufstieg und die Meisterschaft! :saint:


    Es git nur einen Glubb! :fcn-dh:


    Liebe Glaube Leidenschaft!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Muss kurz in die Stadt, U bahn bereits voll mit Glubbfans :thumbup:

  • Ich glaube heute gibt es im Stadion das lauteste „nie mehr zweite Liga“ aller Zeiten. Beide Fanlager zusammen 😍

  • wenn wir in der 1.Liga 6Punkte holen gegen Düsseldorf, dann können die singen was die wollen!

    Sreto Ristic stimmt dem zu!

    Kompromissbreaker!

    never go full retard :rolleyes:

  • Wir hauen auch gleich ab. Heut wird gefeiert ob mit oder ohne Felge. Ich glaub das haben wir uns nach den letzten vier Jahren alle verdient . Euch allen ganz viel Spaß dabei. 😍

  • wenn wir in der 1.Liga 6Punkte holen gegen Düsseldorf, dann können die singen was die wollen!

    Sreto Ristic stimmt dem zu!

    Alexander!:schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allen viel Spaß im und ums Stadion!

    Habe mich für einen Familientag entschieden und bereue es denke ich nicht. ;)

    Haut rein!

    The more you suffer the more it shows you really care...

  • Um 14:05 am Eingang Gegengerade in der puren Sonne angestellt, um 14:45 verschwitzt im Block. Katastrophe mal wieder.

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen
  • weiter im Spielgeschehen

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost:


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin