34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Gänsehaut pur! Und sorry, falls es schon gepostet wurde, aber man kann es wohl eh nicht oft genug anschauen/anhören:



    Edit: Das sollte eigentlich in den Analyse-Thread vom Sandhausen-Spiel. :lol: Aber als Einstimmung auf das Düsseldorf-Spiel taugt es auch! :schaem::mrgreen:

  • Ach ja, was die Felge betrifft:


    "Bei einem Meisterschaftsgewinn des 1. FC Nürnberg ist die Ehrung am 34. Spieltag am kommenden Sonntag nach der Partie im Max-Morlock-Stadion geplant. Im Falle des Düsseldorfer Titelgewinns wiederum würde die Schale erst am Tag darauf (14. Mai) bei einem Empfang durch Oberbürgermeister Thomas Geisel im Rathaus der NRW-Landeshauptstadt übergeben. Das teilte die DFL auf ihrer Website mit"


    http://www.kicker.de/news/fuss…terschalen-uebergabe.html


    Wir müssten bei einer Niederlage also nicht den Düsseldorfern beim Jubeln zuschauen.

  • Gänsehaut pur! Und sorry, falls es schon gepostet wurde, aber man kann es wohl eh nicht oft genug anschauen/anhören:



    Edit: Das sollte eigentlich in den Analyse-Thread vom Sandhausen-Spiel. :lol: Aber als Einstimmung auf das Düsseldorf-Spiel taugt es auch! :schaem::mrgreen:

    Das war geil gestern


    Hatte auch gänsehaut

  • 6:0

    6x Hanno, der überlegen Torschützenkönig wird.


    Schaue grad dem Yabo zu. Den müssma holn, ist unglaublich stark. Alar dagegen mit viel Schatten, hat sich grad selbst ausgenockt.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Heimsieg

    Freue mich riesig auf's Spiel


    Wahnsinn was abgeht


    Und wie vielte noch karten suchen

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

  • Ich freu mich auf a bisserla Sommerfußball und ein müdes 1:1. Nürnberg vom feiern müde, aber es reicht trotzdem, um gegen die Fortuna nicht zu verlieren.


    Und letzten Endes ist das Ergebnis ja auch wurst.

    So ein Leben im trüben Teich ist schon öde, mein lieber Karbffm! ;)

  • So ein Nachbar hat heute gesagt, jetzt will er auch noch unbedingt Karten besorgen gehen, damit er auch mal zum Glubb geht am Sonntag.


    Ich hab gesagt, au ja, unbedingt, schnell, gibt nicht mehr sooo viele


    NoNoNo

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman ()

  • So ein Nachbar hat heute gesagt, jetzt will er auch noch unbedingt Karten besorgen gehen, damit er auch mal zum Glubb geht am Sonntag.


    Ich hab gesagt, au ja, unbedingt, schnell, gibt nicht mehr soll viele


    NoNoNo

    Am besten zur Abendkasse.

    :hump:

  • Vor ein paar Tagen hat hier jemand darauf spekuliert, dass die Felge evtl. von Hack überreicht wird, da er 2. Vizepräsident oder ähnliches ist.


    Das wäre ein Traum.

    Meinste, er hat Montag Zeit ? :P

  • Vor ein paar Tagen hat hier jemand darauf spekuliert, dass die Felge evtl. von Hack überreicht wird, da er 2. Vizepräsident oder ähnliches ist.


    Das wäre ein Traum.

    Meinste, er hat Montag Zeit ? :P

    Seit froh, dass ihr als Zweiter mit hoch dürft, ist für eueren Karnevalsverein doch ein Mega Erfolg.

    Ich freue mich übrigens, dass ihr mit hoch geht, einer zumindest der nächstes Jahr sicher hinter uns landet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird ein klares Ding, 4:0 FCN!


    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread dazu ist, aber sind schon irgendwelche Feiern für nächsten Sonntag geplant? Innenstadt, Clubs oder am Valze oder sonst wo? :beer:

  • So ein Nachbar hat heute gesagt, jetzt will er auch noch unbedingt Karten besorgen gehen, damit er auch mal zum Glubb geht am Sonntag.


    Ich hab gesagt, au ja, unbedingt, schnell, gibt nicht mehr sooo viele


    NoNoNo

    Ouh ja, da hatte ich auch schon einige! "Du, ich wollte mir mal den Club anschauen, kannst du mir Karten für das Spiel am Sonntag, am liebsten natürlich im Steh-Fanblock, besorgen?"...

  • Meinste, er hat Montag Zeit ? :P

    Seit froh, dass ihr als Zweiter mit hoch dürft, ist für eueren Karnevalsverein doch ein Mega Erfolg.

    Ich freue mich übrigens, dass ihr mit hoch geht, einer zumindest der nächstes Jahr sicher hinter uns landet.

    Wir waren schon da, ihr kommt mit....

    Und ja, es war ein Mega Erfolg für uns. Nach deinem Selbstverständnis für euch anscheinend nicht...

  • Seit froh, dass ihr als Zweiter mit hoch dürft, ist für eueren Karnevalsverein doch ein Mega Erfolg.

    Ich freue mich übrigens, dass ihr mit hoch geht, einer zumindest der nächstes Jahr sicher hinter uns landet.

    Wir waren schon da, ihr kommt mit....

    Und ja, es war ein Mega Erfolg für uns. Nach deinem Selbstverständnis für euch anscheinend nicht...

    Für mich ist es nur selbstverständlich dass wir vor euch landen, wie halt zumeist.

    Das wir besser sind, haben wir euch ja in Düsseldorf schon demonstriert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für uns ist das ein Mega-Erfolg, ein Traum, etwas absolut Wunderbares. Und ich glaube es gibt so gut wie KEINEN Club-Anhänger, der das als selbstverständlich sieht. ;-)


    Clubi möchte nur herausheben, dass der 1. FC Nürnberg einfach der bedeutend geilere Club ist.

    Und da gebe ich ihm recht :mrgreen: - auch wenn ich schon immer ein Fortunen-Sympathisant war.


    Ob wir nächste Saison vor 95 sind oder nicht, mag ich nicht zu mutmaßen. So lange wir auf Platz 15 oder kleiner landen, ist es mir persönlich herzlich egal, wer vor uns und wer hinter uns ist.

    Upper Palatinate first.

  • Na mal schaun, für beide geht's drum drinzubleiben.

    Wenn jetzt Kiel noch WOB oder den HSV rauskickt, dann passt es richtig.


    Und Sonntag...na ja, Erster wäre nett...wenn nicht...dann scheissegal