34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Was du vorhersagst und was am Ende passiert sind nicht mal mehr zweierlei Schuhe! :winking_face:

    Was ich vorhersage stimmt! Meistens jedembfals!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ha, ha, und Du wechselst Deine Avatare schneller als Deine Unterwäsche!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was ich vorhersage stimmt! Meistens jedembfals!

    Wenn es nach deinen Vorhersagen ginge, wären wir letze Woche in die Dritte Liga abgestiegen, pleite und die Erde wäre von Ausserirdischen annektiert worden :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • HEY HEY, WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BILKER! HEY HEY!


    Lasst uns bitte die Meisterschaft holen! Das wäre Bombe respektive zur letzten Meisterschaft 68!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • HEY HEY, WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BILKER! HEY HEY!


    Lasst uns bitte die Meisterschaft holen! Das wäre Bombe respektive zur letzten Meisterschaft 68!

    Also ein Nichtabstieg nächste Saison würde ich feiern wie ne Meisterschaft. :fahne:

  • und ich wie einen Pfifferlig -Gewinn:fahne::support::fahne::support::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • und des scheena dabei is, die doofen Bauern hom gor nix mehr zu feiern weilsi su Erfolgsververwöhnt sen:face_with_tongue:.......froch mi heid nu wie mer als Frangge Bauern-Sau sei konn, iech kenn do viiiieel zu viiieelle vo dena:schaem::wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ein Nichtabstieg nächste Saison würde ich feiern wie ne Meisterschaft. :fahne:

    Alles über Platz 15 ist ein Erfolg. Platz 15 mit eingeschlossen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch schön, wenigstens einmal in der Saison locker mit einem Seidla im MM zu sitzen, den Tag zu genießen

    und voller Spannung auf den Abstiegskampf zu gucken:.....

    ich gehe davon aus, daß du dabei ein Verein ganz besonders im Visier hast...

    Dann Prost auf deren Abstieg..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hoffe unsere Jungs, sind gut durch die Woche gekommen :winking_face_with_tongue:


    Freu mich einfach auf diesen super Saisonabschluss am Sonntagl :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das wird sowas von emotional mit dem ausvekauften Stadion, einfach nur geil. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich werde mit Freunden unseren Glubb zu Aufstieg gebührend abfeiern. :smiling_face_with_sunglasses:


    Liebe Glaube Leidenschaft


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich bin einfach froh und dankbar, dass wir einmal wieder einen solchen Feiertag im Stadion erleben dürfen.


    Gab's das eigentlich schon mal, dass am letzten Spieltag zwei sicher aufgestiegene Mannschaften einfach nur die Meisterschaft ausgespielt haben?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin einfach froh und dankbar, dass wir einmal wieder einen solchen Feiertag im Stadion erleben dürfen.


    Gab's das eigentlich schon mal, dass am letzten Spieltag zwei sicher aufgestiegene Mannschaften einfach nur die Meisterschaft ausgespielt haben?

    Ja Hertha gg Augsburg in der Saison 2010/2011. Allerdings war da schon klar, dass Hertha Meister wird.

  • Ich bin einfach froh und dankbar, dass wir einmal wieder einen solchen Feiertag im Stadion erleben dürfen.


    Gab's das eigentlich schon mal, dass am letzten Spieltag zwei sicher aufgestiegene Mannschaften einfach nur die Meisterschaft ausgespielt haben?

    also in Nürnberg kann ich mich da nur an 1999 erinnern, da gings aber um den Abstieg *****Duckundweg****:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!