34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • ...Einmal das echte und unvergleichbare FC Bayern-Feeling, das über 34 Spieltage an der Säbenerstrasse und im Schlauchboot herrscht!!

    aber nicht das Du daran Gefallen entwickelst und abspenstig wirst ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Freu mich auch mal ein Spiel ohne Nervenflattern anschauen zu können. Die letzten Wochen waren schon sehr nervenaufreibend. Wir sollten das alle mal genießen da wir sicher ne schwere Saison vor uns haben.

  • ...Einmal das echte und unvergleichbare FC Bayern-Feeling, das über 34 Spieltage an der Säbenerstrasse und im Schlauchboot herrscht!!

    Mann, wie langweilig! :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Morgen dann Wetter wie letztes Jahr, bestimmt richtig richtig fette Gewitter inkl. fette Hagelschauer!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Sonne scheint morgen, egal wie das Wetter ist

    Die Sonne scheint über Nürnberg, über den Düsseldorfern wird der Himmel aber weinen müssen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mann, wie langweilig! :grinning_face:

    Mein Gedanke, wer will denn sowas ? :grinning_face_with_smiling_eyes:Der Nervenkitzel ist das einzige wahre im Fan-dasein. Die da unten können von mir aus ihre Aboerfolge feiern, für mich wäre das nichts.

    Solche Aufstiege wie jetzt, die quasi unerwartet und nicht erkauft worden sind, sind mehr wert, wie alle Titel die der FC Oberösterreich in den letzten Jahren errungen hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Meisterschale wird morgen übrigens von Luggi Müller überreicht - steht so in unserer Tageszeitung.

    Mit alternativen Ergebnissen befasse ich mich erst gar nicht.

  • Kaum vorstellbar und ein bisschen schade, dass die Saison morgen schon wieder zu Ende ist. Der geile Auftakt bei super Wetter gegen den FCK war gefühlt erst ein paar Wochen her. Umso mehr freue ich mich noch einmal auf ein Fussballfest vor ausverkauftem Haus. Ich hoffe, wir setzen einer rundum gelungenen Saison die Krone auf und holen uns die Schale.

  • Mein Gedanke, wer will denn sowas ? :grinning_face_with_smiling_eyes:Der Nervenkitzel ist das einzige wahre im Fan-dasein. Die da unten können von mir aus ihre Aboerfolge feiern, für mich wäre das nichts.

    Solche Aufstiege wie jetzt, die quasi unerwartet und nicht erkauft worden sind, sind mehr wert, wie alle Titel die der FC Oberösterreich in den letzten Jahren errungen hat.

    Natürlich wollte ich genau das sagen :winking_face:


    Wer braucht schon einen Verein, bei dem der ganze Betrieb nichts mehr mit mitfiebern zu tun hat? Wo man schon am ersten Spieltag weiß, wo man zur Hälfte und zum Ende der Saison steht?


    Ich verstehe überzeugte Bayern-Fans, die da nicht auch allmählich skeptische Gedanken bekommen, wirklich nicht. Wie langweilig kann ein Wettbewerb werden? Die Bayern geben der Bundesliga die Antwort.

  • Heute ist der Tag, an dem wir Zweitligameister wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Glück Auf aus dem Pott...

    hoffe drauf, dass der :glubb: heute die Felge holt...




    und die Typen aus dem Nachbarkaff absteigen..
    .
    :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das letzte Mal in Liga 2...


    MATCHDAY


    AUF GEHT´S NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    :fahne::fahne::fahne:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kaiserwetter heut :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich freu mich so :smiling_face_with_heart_eyes:


    FCN FCN FCN :smiling_face_with_heart_eyes:


    Liebe Glaube Leidenschaft:smiling_face_with_heart_eyes:


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!