34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Jo!

    Viel Spass

    Kannst dir das Aufstiegsshirt ja vor Ort holen :slightly_smiling_face:


    Wir können leider ned.

    Morgen um 5 geht's in den Urlaub zu den Schwiegereltern. Leicht im Stress grad

  • Viel Spass

    Kannst dir das Aufstiegsshirt ja vor Ort holen :slightly_smiling_face:


    Wir können leider ned.

    Morgen um 5 geht's in den Urlaub zu den Schwiegereltern. Leicht im Stress grad

    das Aufstiegstrikot, der "FCN steigt wieder auf", ist von mir schon online bestellt worden, aber joa, halt nicht versendet bis dato. Je nachdem, eventuell

    falls es nicht zu voll ist am Fanstand, hol ich mir noch eins. Ansonsten halt nicht. Gute Reise euch beiden morgen :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das Aufstiegstrikot, der "FCN steigt wieder auf", ist von mir schon online bestellt worden, aber joa, halt nicht versendet bis dato. Je nachdem, eventuell

    falls es nicht zu voll ist am Fanstand, hol ich mir noch eins. Ansonsten halt nicht. Gute Reise euch beiden morgen :thumbs_up:

    Danke dir :slightly_smiling_face:

    4 Tage Urlaub ist das für mich. :slightly_smiling_face:


    Kannst ja des eine dann wieder umtauschen oder jemanden spenden :slightly_smiling_face:


    Geben wird es sie auf alle Fälle.

  • Das mit dem T-Shirt ist jetzt nicht so tragisch :winking_face: wäre zwar nice, aber wenn nicht auch nicht so wild. Bekommen tu ich es ja so oder so, wichtiger war für mich schon das 68er Trikot. Und das hat ja auch geklappt. Ick freu mir und hoffe das wir die Schale holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So Leut mach mich auf dem Weg. Viel Spass allen, egal wo ihr seid.

    Feiert unseren Aufstieg und die Meisterschaft! :smiling_face_with_halo:


    Es git nur einen Glubb! :fcn-dh:


    Liebe Glaube Leidenschaft!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich glaube heute gibt es im Stadion das lauteste „nie mehr zweite Liga“ aller Zeiten. Beide Fanlager zusammen ?

  • wenn wir in der 1.Liga 6Punkte holen gegen Düsseldorf, dann können die singen was die wollen!

    Sreto Ristic stimmt dem zu!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir hauen auch gleich ab. Heut wird gefeiert ob mit oder ohne Felge. Ich glaub das haben wir uns nach den letzten vier Jahren alle verdient . Euch allen ganz viel Spaß dabei. ?

  • wenn wir in der 1.Liga 6Punkte holen gegen Düsseldorf, dann können die singen was die wollen!

    Sreto Ristic stimmt dem zu!

    Alexander!:schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allen viel Spaß im und ums Stadion!

    Habe mich für einen Familientag entschieden und bereue es denke ich nicht. :winking_face:

    Haut rein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Um 14:05 am Eingang Gegengerade in der puren Sonne angestellt, um 14:45 verschwitzt im Block. Katastrophe mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!