Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich glaube Stuttgart holt nur noch einem Punkt. Ich will von uns die 6 Punkte ! Die sollen rausgehen und kicken, all in !


    Selbst wenn es nicht mehr reichen sollte, darf man nicht vergessen, dass wir die Erstligasaison dann zumindest maximalstmöglich wirtschaftlich genutzt haben und dann unter bessern Voraussetzungen anpacken können als vor dem Aufstieg.

  • Nachdem den Stuttgartern gegen Berlin ebenfalls mit einer Fehlentscheidung in die Parade gegrätscht wurde und nun auch noch Andreas Beck ausfällt, sind wir in guter Gesellschaft. Vielleicht wirds also doch was für die Doll(en) Jungs aus Hannover:


    OP und Saisonaus: Stuttgart muss auf Beck verzichten - Bundesliga - kicker

    Der VFB wird wohl nur noch 1 Punkt oder gar keinen mehr holen. es wird wohl trotzdem reichen, weil wir nicht gegen Gladbach gewinnen ohne Ewerton und Pereira.


    Durchaus möglich, dass 96 nach dem nächsten Spieltag in Schlagdistanz ist. Das Ding gegen Freiburg gewinnen die jedenfalls...


    Wir können auch locker 18ter werden...


    Trotz allem hoffe ich irgendwie auf einen Sieg am Samstag.


    Sollte es wider Erwarten so kommen, dass wir Samstagabend nur noch 2 oder 3 Punkte Rückstand auf den VFB haben, hätten wir das Momentum jedenfals auf unserer Seite...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • irgendwie ist bei mir nach einigen Tagen wieder so ein saublödes Gefühl wie leise Hoffnung zurückgekehrt :schaem:


    Eigentlich dachte ich nach Wolfsburg, ich hätte jetzt mit dem Abstieg endgültig meinen Frieden gemacht.:roll:

  • irgendwie ist bei mir nach einigen Tagen wieder so ein saublödes Gefühl wie leise Hoffnung zurückgekehrt :schaem:


    Eigentlich dachte ich nach Wolfsburg, ich hätte jetzt mit dem Abstieg endgültig meinen Frieden gemacht.:roll:


    So ist der Glubb :D

  • irgendwie ist bei mir nach einigen Tagen wieder so ein saublödes Gefühl wie leise Hoffnung zurückgekehrt :schaem:


    Eigentlich dachte ich nach Wolfsburg, ich hätte jetzt mit dem Abstieg endgültig meinen Frieden gemacht.:roll:


    So ist der Glubb :D

    Gibt es einen Clubfan unter dem Sternenhimmel, der nicht hofft, irgendwann die 10. feiern zu können? Ich glaube kaum. :)

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sollte Pereira doch mitspileen können, steigen jedenfalls die Chancen auf einen Sieg...ob das dann reicht, um die Hoffnung am Leben zu erhalten, wird man sehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • clubfan :


    Lass uns lieber vom 5. Pokalsieg träumen, der ist bei glücklicher Auslosung um ein mehrfaches wahrscheinlicher, als die 10te.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also der 10te Abstieg (also der Übernächste) ist wesentlich wahrscheinlicher als der 5te Pokalsieg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der letzte Zug fährt am Samstag ab 15:30 am Bahnhof Frankenstadion auf Gleis 17 ab. Danach kann der Fahrplan abgenommen werden.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zum Thema Fußballwunder: Liverpool biegt 0:3 gegen Barca noch in einen 4:0-Sieg zuhause um...unfassbar, da hätte man auch alles gegengesetzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • da hat der trainer zur halbzeit auch nochmal was unternommen und richtig gewechselt. und ned gezaudert. zweifelsohne allerdings auch eine andere qualität auf der bank.

  • naja, für die wobler trifft jetzt weder not noch elend zu.

    allerdings hätte schommers zur HZ aus meiner sicht trotzdem was versuchen können.

  • naja, für die wobler trifft jetzt weder not noch elend zu.

    allerdings hätte schommers zur HZ aus meiner sicht trotzdem was versuchen können.

    ich meinte auch club vs gladbach in der gegenwärtigen situation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich geh mal davon aus, dass wir es wie Barca machen. 3:0 zur HZ vorne, am Ende 4:3 für Freiburg und Abstieg. Als ob wie so eine Leistung nicht auch abrufen könnten

  • irgendwie ist bei mir nach einigen Tagen wieder so ein saublödes Gefühl wie leise Hoffnung zurückgekehrt :schaem:


    Eigentlich dachte ich nach Wolfsburg, ich hätte jetzt mit dem Abstieg endgültig meinen Frieden gemacht.:roll:

    Genau wie bei mir. Es ist jedes Mal das Selbe.:D

  • irgendwie ist bei mir nach einigen Tagen wieder so ein saublödes Gefühl wie leise Hoffnung zurückgekehrt :schaem:


    Eigentlich dachte ich nach Wolfsburg, ich hätte jetzt mit dem Abstieg endgültig meinen Frieden gemacht.:roll:

    Genau wie bei mir. Es ist jedes Mal das Selbe.:D

    Bei mir auch;).........vergesst den letzten Post eines gewissen olymp:cursing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)