Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Man sollte jetzt nich gleich nach Pankow aufbrechnen.

    nein, das ginge wirklich zu weit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1. Jahr= Übergangsjahr, 2. Jahr dann Aufstieg . Jetzt versteh i erst wie des gemeint war. Dachte halt mit Aufstieg in 2 Jahren war die 1. Liga gemeint :rolleyes:.

  • In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit präsentiert hat, würde man auch in der 3. Liga keinen Stich machen. Dass irgendwas nicht stimmt, ist offenkundig. Man kann nur hoffen, dass das bald behoben wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit präsentiert hat, würde man auch in der 3. Liga keinen Stich machen. Dass irgendwas nicht stimmt, ist offenkundig. Man kann nur hoffen, dass das bald behoben wird.

    Aber mir ham doch letzte Woche den Tabellenführer der 3. Liga an die Wand gespielt ;(

  • Aber mir ham doch letzte Woche den Tabellenführer der 3. Liga an die Wand gespielt ;(

    das muss dann das Spiel im Paralleluniversum gewesen sein ?

    Beam me up, Scotti

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bleib dabei, wir wurden nach unserer letzten Meisterschaft verhext und es wird bei diesem Verein nur kurzzeitige Hochs geben.

    Also sucht die Kobolde, Elfen und Feen damit endlich jemand diesen Bann aufhebt 8o

    Oder wir lösen den Verein auf und gründen ihn neu ;)


    Nach über 30 Jahren verstehe ich einfach immer noch nicht warum Trainer und Spieler andernorts funktionieren und sobald sie bei uns sind, geht nichts mehr...


    Das wird nach der letzten Saison nochmal ein ganz hartes Jahr für die Fanseele. Hoffentlich endet es mit dem Klassenerhalt.

  • Das ist ein Phänomen das sympathisch für bzw. beim Glubb ist. Aber es gibt auch Spieler die sich bei uns entwickeln, nur sind die dann genauso schnell weg,

    da wir ja aus finanzieller Not bei entsprechenden Angeboten nicht mitbieten können.

    Beispiele gibt und gab es genug, zuletzt mit Burgi, Lücke, Stark, Löwen und und..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also sucht die Kobolde, Elfen und Feen damit endlich jemand diesen Bann aufhebt 8o

    Wir müssen nicht nach Kobolden, Hexen und anderem mystischen Gestalten suchen.


    Wir sollten nur erkennen, dass wir kaum Techniker, aber viele Handwerker haben.


    Und das reicht mitunter nicht.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Check ich nicht, wir haben doch nur einen Handwerker im Kader.:/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Handwerker zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie wissen was sie tun und ordentliche Arbeit abliefern, jedenfalls ist das bei den Handwerkern meines Vertrauens so :!:

    Regenbogenponyhof :withhearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!