Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Du bist gerade in der ausgeglichenen 2. Liga ganz schnell in einem negativen Strudel drin. Siehe Ingolstadt letztes Jahr. Da hilft dann auch die Einzelspielerqualität nur bedingt weiter. Wir müssen so schnell wie möglich schauen, dass wir durch ne kleine Serie mehr Abstand nach unten aufbauen.

  • Du bist gerade in der ausgeglichenen 2. Liga ganz schnell in einem negativen Strudel drin. Siehe Ingolstadt letztes Jahr. Da hilft dann auch die Einzelspielerqualität nur bedingt weiter. Wir müssen so schnell wie möglich schauen, dass wir durch ne kleine Serie mehr Abstand nach unten aufbauen.

    Na ja man braucht sich die Tabelle nur anzusehen und zu wissen das wir ganz dick dabei sind wenn wir das am Montag verlieren.


    Wie du schreibst, zweite Liga geht sehr schnell, in beide Richtungen.

  • Hat irgend jemand eine Idee, was man nächsten Montag Abend

    so ein bisschen treiben kann?

    Irgendwas, muss auch keinen Spaß machen.....


    Sonst schaue ich mir das Elend wieder an und muss meiner Frau erklären,

    wieso man Woche für Woche Zeit für etwas opfert, dass einen

    nur deprimiert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hab gar nicht gewusst, dass wir erst am Montag dran sind...

    So gleichgültig ist mir das mittlerweile.


    Naja ziehen halt einige Mannschaften an uns vorbei und was dann in Bochum passiert - wir werdens erleben.


    Könnte mir so ein Ding a la Aue vorstellen. Vielleicht ein 5:4 (gab es ja vor ein paar Jahren schon einmal dort - und damals traf sogar ein Salli doppelt)

  • Ich finde die Montagsspiele mittlerweile nicht so schlecht, da

    versaut Dir der Club wenigstens nicht das Wochenende!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dokus über Faultiere anschauen, Sterne am Himmel zählen, Wasser in Tropfenform von einem Gefäß ins nächste schütten, Sand sieben; um nur ein paar Vorschläge zu machen.


    Alternativ kannst Du dir das Spiel auch in Gesellschaft anschauen und dir in spielerischer Form schnellstmöglich die Kante geben.


    Regeln:


    Man muss immer ein 0,1 (0,2 oder je nach Vereinszugehörigkeit und Frustlevel) Bier trinken wenn


    -> Mühl auf den Boden schaut

    -> der Ball 3 Mal am Stück hintenrum gespielt wird

    -> Flanken ins nichts gehen

    -> Jäger über die eigenen Füße stolpert

    -> Erras zum Sprint ansetzt

    -> Canadi regungslos an der Linie steht

    -> Handwerker sich überlaufen lässt

    -> 2 oder mehr Fehlpässe hintereinander


    Doppelt trinken/Schnäpse:


    -> Fehlentscheidung zu unseren Lasten trotz Videobeweis

    -> selten dummes Foul, das zum Elfmeter führt

    -> Auswechslung der falschen Spieler

    -> Auswechslungen erst nach 85 Minuten, obwohl wir in Rückstand sind

    -> entscheidendes Tor in der Nachspielzeit


    Nur ein paar Vorschläge, kann beliebig angepasst werden. Die Vorschläge vor dem Spiel auf Zettelchen schreiben, jeden ein paar ziehen lassen und los geht's.

  • Lädst Deine Frau schön in ein nettes Lokal zum Essen ein. Hat jeder was von.

  • Diesen Thead in der 2. Liga mit dieser Mannschaft hochholen zu müssen ist ne Farce!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na ja man braucht sich die Tabelle nur anzusehen und zu wissen das wir ganz dick dabei sind wenn wir das am Montag verlieren.


    Wie du schreibst, zweite Liga geht sehr schnell, in beide Richtungen.

    Wenn wir da unten reinrutschen, ist es passiert. Dann liegen die Nerven so blank, dass wir echt nen Trainer brauchen, der uns vom Abstieg wegführt. So eine Entwicklung im negativen Sinne nimmt ganz schnell eine brutale Eigendynamik...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Den Spruch kenn ich irgendwoher ?

    Bei meiner is es das gleiche. Dann is se stinkig, dass ich die 2 Stunden nicht lieber mit ihr verbringen möchte

  • Seit EINEINHALB JAHREN Steilstens Bergab! Nur eine Richtung mit immer schlimmeren Katastrophenleitungen!


    Also irgendworan muss man das doch fest machen? Aber woran? Wer ist schuld?


    In der Wurzel glaube ich tatsächlich: Die Basis, die es nicht schafft, einen Aufsichtsrat zusammenzustellen, der eine kompetente Führung installiert. Und daran wird sich nichts ändern. Zigtausende mini-Experten, die genau wissen "iiech wass genau wies richdich gmachd ghärrd! Obbä dei andern Doldis, dei hamm ka Ahnung!"


    Und daran wird sich nie was ändern. Selbst wenn eine kompetente und starke Hand durch Zufall käme: Sie würde direkt abegesägt werden.


    So geht es weiter: Steil bergab. Immer und immer weiter.

  • Um Gottes Willen.. und nächste Woche kommt Bielefeld. Die hauen uns sowas von weg in deren aktueller Verfassung...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Blick sollte mal so langsam nach unten gehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erinnere mich noch an die 3. Liga - Zeiten. Da haben wir oft gewonnen. Ich erinnere mich na Mannschaften wie Hessen Kassel,

    Weißmain und Borussia Fulda. Das muss nicht mehr sein. Mir graut vor der 3. Liga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!