Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hast Du es immer noch nicht verkraftet, dass Canadi ganz offensichtlich der Falsche war. Du kannst einem schon leid tun... Lege Dich entspannt zurück, Keller wird es packen. Jedenfalls den Klassenerhalt. So ist das dann jedenfal, wenn der Vorgänger gar nichts auf die Reihe bekommen hat und der Nachfolger die Scheiße mit der Baggerschaufel auslöffeln muss...schade eigentlich - Saison kaputt!

    Ach, warst Du nicht mit Deinem Latein am Ende?



    Also, wenn wir das nicht gewinnen, und zwar deutlich, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Das Spiel wird, das Spiel MUSS der Durchbruch werden.


    Bleibe bei meinem 4:1-Tipp!

    Und ich bin sehr gespannt, wann Du anfangen wirst, vom großen Mißverständnis Keller zu faseln. Wird bestimmt nimmer lang dauern, dann wird es wieder heißen "erreicht die Mannschaft nicht", "kann das große Potential der Spieler nicht rauskitzeln" usw. usf. Advent, Advent, der Valze brennt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach, warst Du nicht mit Deinem Latein am Ende?



    Und ich bin sehr gespannt, wann Du anfangen wirst, vom großen Mißverständnis Keller zu faseln. Wird bestimmt nimmer lang dauern, dann wird es wieder heißen "erreicht die Mannschaft nicht", "kann das große Potential der Spieler nicht rauskitzeln" usw. usf. Advent, Advent, der Valze brennt.

    Dann warte mal schön drauf... Sieh den Tatsachen ins Auge. Canadi hat den Club bis zum Anschlag in die Scheiße geführt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es würde mich doch sehr wundern, wenn ich an Weihnachten von Dir nicht doch wenigstens klitzekleine Zweifel an Kellers Fähigkeiten hier lesen würde.


    Eine Mannschaft, die froh ist, den Canadi loszuhaben tritt anders auf. Irgendwie befreit. Das hast Du hier schon für das eine Mintal-Spiel prohphezeit und auch für die Spiele unter Keller. Leider sind die Ergebnisse trotzdem ausgeblieben und die Burschen spielen den gleichen Scheiß zusammen wie unter dem Österreicher. Weil es nämlich nicht am Trainer liegt, sondern im Team insgesamt nicht stimmt. Das kann jeder sehen.


    Nur Du leider nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eine Mannschaft, die froh ist, den Canadi loszuhaben tritt anders auf. Irgendwie befreit.Leider sind die Ergebnisse trotzdem ausgeblieben und die Burschen spielen den gleichen Scheiß zusammen wie unter dem Österreicher. Weil es nämlich nicht am Trainer liegt, sondern im Team insgesamt nicht stimmt. Das kann jeder sehen.

    Da kann ich zu 100% zustimmen Karbbfm:thumbs_up:

  • Es würde mich doch sehr wundern, wenn ich an Weihnachten von Dir nicht doch wenigstens klitzekleine Zweifel an Kellers Fähigkeiten hier lesen würde.


    Eine Mannschaft, die froh ist, den Canadi loszuhaben tritt anders auf. Irgendwie befreit. Das hast Du hier schon für das eine Mintal-Spiel prohphezeit und auch für die Spiele unter Keller. Leider sind die Ergebnisse trotzdem ausgeblieben und die Burschen spielen den gleichen Scheiß zusammen wie unter dem Österreicher. Weil es nämlich nicht am Trainer liegt, sondern im Team insgesamt nicht stimmt. Das kann jeder sehen.


    Nur Du leider nicht.

    Dass es im Team hinten und vorne nicht stimmt, liegt eindeutig in der Verantwortung des Trainers. Woran denn sonst? Er muss das Ganze handeln, und auch eventuell vorhandene "Stinkstiefel" beruhigen und gegebenenfalls suspendieren. Teambuilding, Kommunikation. Das ist sein Job.

  • zurück zur Fragestellung - was müssen wir tun, um den zweiten Abstieg in die Drittiklassigkeit zu vermeiden?

    Gewinnen? :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die direkte Konkurrenz (Dresden, Wiesbaden, Bochum, Darmstadt, Pauli) hat gepatzt, jetzt müssen wir halt mal einen raushauen in Stuttgart.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Dass es im Team hinten und vorne nicht stimmt, liegt eindeutig in der Verantwortung des Trainers. Woran denn sonst? Er muss das Ganze handeln, und auch eventuell vorhandene "Stinkstiefel" beruhigen und gegebenenfalls suspendieren. Teambuilding, Kommunikation. Das ist sein Job.

    laut nagelsmann macht menschenführung 70% der trainerarbeit aus.

  • Wenn die Typen, die ein Trainer als Mannschaft hat, hinten und vorne nicht zusammenpassen, kann er strampeln wie er will, aber keine Mannschaft aus ihnen machen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ernsthaft: wer jetzt noch daran glaubt, dass wir nicht nächstes Jahr gegen Großaspach, Zwickau und Viktoria Köln gegen den Abstieg spielen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!


    Die Saison ist durch und die Messe gelesen.


    Absolut verdiente Niederlage. Von der Höhe kann ich noch nichts sagen, wenn Stuttgart aber noch 2-3 Tore schießt auch in der Höhe verdient.


    Es bedarf keine Hellseherischen Fähigkeiten um zu wissen, dass wir spätestens im Spiel gegen Dresden den letzten Platz sichern werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!