Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Dann freuen wir UNs auf neue Grounds wie Sonnenhof Großaspach oder Türkgücü München und feiern Traditionsduelle gegen den SV Meppen, FSV Zwickau oder den 1.FC Saarbrücken ab! :glubb::bengalo:

    ohhhh jaaa. saarbrücken vor exakt 27 jahren.


    was für ein dreckiger sieg. und was ein scheiß wetter. nass und kalt. brunner kurz vor schluss mit dem 0:1.

    :slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich schließe mich vielen Vorrednern an. Es muss was passieren im Winter. Mit U21 Spielern können wir das nicht lösen.


    Trotzdem würde ich einen IV und einen Mittelfeldspieler in den Trainingsbetrieb mit aufnehmen, vll sogar mehr, nachdem die Jungs ganz lange Spielfrei haben.


    Natürlich werden die nicht alles rumreisen, aber unsere Stars müssen sich schon mehr strecken und daran hapert es in meinen Augen zur Zeit am meisten.


    Wir haben eine komische Moral. Wir führen. Die Spieler meinen, jetzt kann man in den Haltenmodus umstellen. Bei Rückstand geht schon gar nichts mehr, weil da müsste man ja Gas geben.


    Behrens war für mich am Anfang unantastbar. Sollten er und Valentini wirklich beim AR petzen waren, wegen Canadi, dann müssen sich die zwei Jungs erstmal in der U21 finden, auf Grund der sehr beschissenen Leistungen danach.

    Die Mannschaft an sich muss jetzt mal anders angefasst werden. Freundlichkeit war gestern. Für mich ist kein Einzelspieler an irgendeinem Gegentor schuld, sondern alle. Das müssen die Jungs spüren. Wer im Training nicht spurt, dann macht das ganze Teams Sprints, Liegestütze oder irgendwas ähnliches.

    Das stärkt das Team, weil faules Gemüse wird irgendwann wieder genießbar gemacht oder aus der Gruppe ausgesondert.


    Die Spieler Margreiter und Petrak möchte ich hier mal in Schutz nehmen. Margreiter würde mit dem Club in Liga 3 gehen. Er ist halt leider Verletzungsanfällig und hat mehrfach dumme Szenen gehabt. Petrak ist seit Jahren der, der von jetzt auf Gleich wieder aufgestellt wird und immer dann Liefern soll. Das ist in meinen Augen nicht immer machbar.


    Ich würde mich von Palikuca trennen. Seine Vorstellungen, was er in der WP holen will, sind in meinen Augen komplett falsch.


    Wir brauchen einen IV, evtl. einen AV, einen ZOM und ein bis zwei Spieler für die Außenbahn.

    Mein Wunsch wäre, dass man das Geld nicht wieder mit vollen Händen raushaut, sondern bedacht damit umgeht. Ein Spieler muss keine 3 Mio kosten, denn der Spieler schießt evtl. auch keine Tore.


    Der ganze Text ist meine Meinung. Ich mag in einigen Sachen richtig liegen und in anderen Sachen nicht. Was kommt, werden wir sehen.

  • in der 3.Liga könnten vernutlich die meisten Spieler ablösefrei wechseln.

    Das wäre dann ein tatsächlicher Neuanfang. 1996 war das Aufstiegsverfahren aus der Regionalliga vergleichsweise einfach.

    Jetzt wäre ein Wiederaufstieg wesentlich schwieriger.

    Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.

  • Kann man nur hoffen, dass unser Sportvorstandazubi keine Verträge für 3. Liga gemacht hat.

    Habs mal korrigiert! Will von diesem Haufen nach einem Abstieg und dem damit verbundenen Neuanfang in Liga 3 wirklich keinen mehr sehen. Außer Frey, steht aber nicht zur Debatte da ausgeliehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer hätte gedacht das wir diesen Thread zweimal dieses Jahr brauchen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Behrens war für mich am Anfang unantastbar. Sollten er und Valentini wirklich beim AR petzen waren, wegen Canadi, dann müssen sich die zwei Jungs erstmal in der U21 finden, auf Grund der sehr beschissenen Leistungen danach.

    Das war halt schon wirklich krass, nach der Trainerentlassung so eine Auftritt gegen Bielefeld hinzulegen. Lässt leider tief blicken, was die Einstellung einiger Spieler betrifft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • von einer Festung sind wir zuhause leider Lichtjahre entfernt. Ausser den Westvorstädter im Bundesligajahr fällt mir kein anderer Verein ein, der zuhause so schlecht ist.

    Eigentlich eine Schande mit diesem Spielerpotential

  • Ich gehe stark davon aus, dass wir auch am Freitag nicht gewinnen werden, dann gehts zum HSV. Es wird ein Wunder sein, wenn wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen nach 19 Spieltagen.

  • eigentlich kann man dieses Thema jetzt definitiv schließen. Es langt wenn wir es wieder aufmachen, wenn wir in der 3. Liga wieder ums überleben kämpfen (was sehr wahrscheinlich von Anfang an der Fall sein wird).


    Es ist nur noch deprimierend jedesmal dieses Thema zu sehen und zu glauben, es gäbe tatsächlich noch eine Chance.


    Neben den Spielern, die sich aufgegeben haben, hat sich alles, wirklich ALLES, gegen uns verschworen.


    4 Siege in 14 Monaten, wie sollen wir da 8 in 4Monaten hinbekommen???

  • Wieder mal den Zug verpasst!


    Nächste Haltestellen sind dann die geilen Grounds in Liga 3

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Urlaub streichen, Wintertrainingslager verlängern, Neuzugänge sofort integrieren und die Versager Behrens, Dovedan, Mühl in die Wüste schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!