Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Danach sollten 34 Punkte am Ende reichen...auf geht`s!

    …..:thinking_face:Hm, hab eher das Gefühl das man Minimum 40 Pkt. braucht um ned abzusteigen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und Aufstieg? :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und Aufstieg? :grinning_face:

    Und wie sieht die Statistik mit Platz 17 nach 19 Spieltagen aus???


    Ich wiederhole mich ungern, aber für mich ist die Saison durch. Nach dieser ersten Hälfte sehe ich keine Besserung, die auch nur die mindeste Hoffnung liese...

  • Das war das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe. Schalte wieder in den Alois-Schwartz-Modus und werde an den Spieltagen so ziemlich alles machen, außer mir Glubb-Spiele anzuschauen. Hab absolut keine Emotionen mehr was diese Mannschaft betrifft. Nächste Saison dann wieder, egal ob 3. oder 2. Liga. Darauf kommt es mir nicht an. Aber diese Mannschaft hat sich absolut alles verspielt.

  • Das war das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe. Schalte wieder in den Alois-Schwartz-Modus und werde an den Spieltagen so ziemlich alles machen, außer mir Glubb-Spiele anzuschauen. Hab absolut keine Emotionen mehr was diese Mannschaft betrifft. Nächste Saison dann wieder, egal ob 3. oder 2. Liga. Darauf kommt es mir nicht an. Aber diese Mannschaft hat sich absolut alles verspielt.

    Nehm ich mir auch jedes Mal vor. Aber ich denke spätestens Samstagabend oder Sonntagfrüh ertapp ich mich wieder, wie ich mich auf das Spiel freue und wieder mal von der Wende träume.

  • Mein Tipp: Abstieg als 18.

    Wehen ist eigentlich viel schlechter. Dresden war tot. Beide Teams haben aber Wille und ne Einstellung die es braucht im Fussball. Unsere bringen nur Leistung auf Instagram

  • Wir sind jetzt in die Rückrunde genauso gestartet wie in der Vorrunde!

    Ab jetzt wird's spannend! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sind jetzt in die Rückrunde genauso gestartet wie in der Vorrunde!

    Ab jetzt wird's spannend! :mrgreen:

    Falsch! Wir sind sogar um zwei Tore besser gestartet. Edds rollmer des Feld vo hinddn aaf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mein Tipp: Abstieg als 18.

    Wehen ist eigentlich viel schlechter. Dresden war tot. Beide Teams haben aber Wille und ...

    Dresden hat jetzt Petrak und wir Mühl

  • Leicht wird`s nicht mit dem Klassenerhalt. Die Konkurrenz ist teilweise deutlich besser aufgestellt und tritt auch mannschaftlich geschlossener auf. Irgendwie wird man halt Viktoria Köln, Rostock & Co. hinter sich lassen müssen.


    Oder diskutiert ihr hier ernsthaft noch über den Klassenerhalt zur 2. Liga? :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Natürlich wär's Schmarrn es ist ja alles eng zusammen,mal ne kleine Serie und die Welt sieht wieder anders aus.


    Aber nach dem gestrigen Spiel muß man sich halt fragen wie das funktionieren soll,es fehlt einfach an allem und eben nicht nur ein paar Prozent.

    Ein Mittelfeld war praktisch keins vorhanden,so wie gespielt wird gewinnt man nicht,kann man gar nicht.

    Das ist zu wenig,HSV hin oder her man muß sich mal anschauen wie andere Teams gg die schon gespielt haben.

    Es ist ja nicht so das die unschlagbar gewesen wären.

    Dann weiterhin diese Fehler die sich durch die ganze Saison ziehen.


    Sandhausen und dann 2 Auswärtsspiele wie soll man da was holen,die lachen sich doch eins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!