Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn unsere Debben es so weit kommen lassen, hätten sie s auch verdient!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Restprogramm bei allen Mannschaften, die unten stehen ist durchwachsen. Wiesbaden hat noch ein recht gutes. Sandhausen und Dresden haben ein heftiges. Bei uns und KSC durchwachsen. Gegner wie Fürth, Bochum, Kiel sind alles Mannschaften, gegen die jede Mannschaft verlieren aber auch gewinnen kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt müssen wir zittern, dass Bochum mind. 1 Punkt in Karlsruhe holt...Leute, LEute, LEute, wie tief sind wir gesunken...


    Das ist der absolute Offenbarungseid. Ich hoffe, dass der AR das genauso sieht. Palikuca und Keller müssen im Sommer weg. Keller fürchte ich schon vorher, um das Schiff noch irgendwie ins Ziel zu bringen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 0:0 hier!!!! Tiefes Durchatmen! Ich bin fassungslos und angepisst"


    Fürchte, dass wir es in den nächsten Spielen komplett verschenken...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Drei Siege und man bleibt drin. Aber gegen welches Team will man die holen? Aktuell kann man nicht mal den Heimvorteil gegen ein schwaches Auswärtsteam nutzen.

  • Also deine Ängste verstehe ich nicht.
    Da hängen doch sowohl der KSC also auch Bochum genau so im Abstiegskampf wie wir? Da kann ich eigentlich ganz gut leben mit dem 0:0.
    Man sieht doch gut, dass einige Mannschaften da unten drin nicht so richtig in Form sind, wie wir halt auch.

    Jetzt muss am Dienstag gepunktet werden, also dreifach.

  • Drei Siege und man bleibt drin. Aber gegen welches Team will man die holen? Aktuell kann man nicht mal den Heimvorteil gegen ein schwaches Auswärtsteam nutzen.

    Theoretisch beim Jahn weil die im Moment schwächeln. In Bochum eher nicht, wohl nur ein Punkt. In Bielefeld null Punkte. Fürth? Traditionell zuhause wenn es um was geht eher ein Rohrkrepierer. In Wiesbaden geht es um den Relegationsplatz. Mehr sehe ich aktuell nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaub, dass wir diesmal gegen Führt gute Karten haben. Während ein volles Stadion die immer geil macht, werden unsere immer gehemmter. Aber ja, das Spiel gegen Regensburg ist wohl ein Endspiel. Wenn man da nicht gewinnt, wie sollen die Spieler selbst an den Klassenerhalt noch glauben

  • Ich glaub, dass wir diesmal gegen Führt gute Karten haben. Während ein volles Stadion die immer geil macht, werden unsere immer gehemmter.

    Ich glaube, Fürth ist im Vorteil. Die sind die Geisteratmosphäre schon seit Jahrzehnten gewohnt. :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gegen Regensburg und Bochum gewinnen und dann noch irgendwie 2 Punkte zusammenkratzen.

    Das sollte wenigstens für Platz 16 reichen.

    Mehr ist für mich nicht mehr drin.

  • Sollten wir von Verletzungspech und Infektionsfiasko verschont bleiben , rechne ich mit einem überraschend souveränen Klassenerhalt , weil wir zusätzlich zwei völlig unerwartete Siege einfahren werden ( 1-0 auf der Alm und 2-1 gegen Fädd ) .

    Aue 2-0 , Jahn 1-1 , Fädd 2-1, Bochum 0-2 , Arminia 1-0 , Wehen 2-0, VfB 1-2 ,Kiel 2-2

    43 Punkte werden wohl zu Platz 11- 14 reichen.

    Hab heute den Kicker Tabellenrechner bis zum letzten Spieltag durchgetippt und komme auch auf 43 Punkte. Das wäre Platz 9 in meinem Szenario. Absteiger wären Karlsruhe und Sandhausen. Abstiegsrelegation Bochum. Direkt rauf Bielefeld und Stuttgart, HSV in die Relegation. Fü*** wäre 6.

    Aber damit könnte ich leben.

    Ob das noch was wird mit Platz 9..... ?

    Ich melde Bedenken an ?

  • Hab heute den Kicker Tabellenrechner bis zum letzten Spieltag durchgetippt und komme auch auf 43 Punkte. Das wäre Platz 9 in meinem Szenario. Absteiger wären Karlsruhe und Sandhausen. Abstiegsrelegation Bochum. Direkt rauf Bielefeld und Stuttgart, HSV in die Relegation. Fü*** wäre 6.

    Aber damit könnte ich leben.

    Ob das noch was wird mit Platz 9..... ?

    Ich melde Bedenken an ?

    Nope da hab ich auch mit nem Sieg gegen Aue gerechnet glaub ich ?

  • Fahrplan?

    Wir stehen am Straßenrand und da kommt kein Bus.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Restprogramm Club:

    vs Bochum: 1 Punkt
    vs Bielefeld: 0 Punkte
    vs Fü***: 0-1 Punkte
    vs Wiesbaden: 3 Punkte (MÜSSEN gewinnen,daher gebe ich uns mal 3 Punkte)
    vs Stuttgart: 0 Punkte
    vs Kiel: 1 Punkt

    Macht umgerechnet 5-6 Punkte. Hätten dann 36-37.

    Restprogramm KSC: H96 0 Punkte, St.Pauli 1-3 Punkte, Aue 1 Punkt, Stuttgart 0 Punkte, Regensburg 1 Punkt, Bielefeld 0 Punkte, Fü*** 3 Punkte (Die werden sicher verlieren,wenns noch darum geht,uns runterzukicken). Ergäbe 6-8 Punkte. Wären bei 34-36P.

    Restprogramm Wiesbaden: HSV 0 Punkte, Dresden 1-3 Punkte, Kiel 1 Punkt, Nürnberg 0 Punkte, Darmstadt 0 Punkte, St.Pauli 3 Punkte. Ergäbe 5-7 Punkte und sie wären bei 33-35 Punkten.

    Restprogramm Dynamo: H96 0 Punkte, Fü*** 1 Punkt, Bielefeld 0 Punkte, Stuttgart 0 Punkte, Wiesbaden 0-1 Punkte, HSV 0 Punkte, Kiel 1 Punkt, Sandhausen 1-3 Punkte, Osnabrück 1-3 Punkte. Aufsummiert 4-9 Punkte. Somit 28-33 Punkte.

    Heißt wir würden 15.ter werden. Mit Glück. Aber könnte natürlich sein,dass die unteren drei auch mal überraschend punkten. Glaube ich bei uns eher nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!