Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Glück gehört dazu.gegen aue haben wir besser gespielt als Gestern.haben noch auf 15.hannover war heuet auch schlecht

  • Ich habe immer noch ein klein wenig Hoffnung. Vielleicht war das Tor auch wenn es ein Eigentor war, die Initialzündung für einen glücklichen Ausgang der Saison. Egal wie Platz 15 muss gehalten werden und der "Vorsprung" jetzt wirklich ausgebaut werden. Mit viel viel Matchglück gewinnen wir noch gegen Bochum Wiesbaden und Kiel. Damit hätten wir 40 Punkte, das sollte für den Klassenerhalt reichen.

    Meine Zuversicht kommt so langsam wieder.

    :fahne:

  • Habe es eben schon in den Zweitliga-Thread geschrieben:


    Auch die Fetzen Konferenz der zweiten Halbzeit machen schon den Eindruck, dass auch bei Bochum, KSC, etc. ein Matchplan dahintersteckt und sowohl Einsatz als auch Wille da ist.


    KSC presste H96 selbst bei fortgeschrittener Spielzeit am 16er gut zu und wollte mehr als den Punkt.


    Das was ich von Bochum gesehen habe, Spielzug zum 2:0 und der Anschluss zum 2:0 sahen nach durchdachtem Fußball aus.


    Wann war der zuletzt so richtig bei uns zu erkennen?!


    Ich habe aktuell nichts, was mir Hoffnung macht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gegen Pauli in der 1.Halbzeit. Gar nicht mal so lange her. Nur leider ohne Torerfolg.

  • Meine wieder gefundene Zuversicht sagt mir, dass wir Samstag gegen Bochum eine klar verbesserte Mannschaft sehen werden. Vielleicht war der Ausgleich in der 94. genau richtig, auch wenns ein Eigentor war. Schließlich passiert so ein Eigentor nicht ohne zuvor stattgefundene Offensivaktion.

  • Wenn man voraussetzen würde, dass wir nicht Fan des FCN sind und nur die Konferenz kucken, dann würde mir spontan einfallen, dass wir die Situation gestern zum 1:0 als bockstark herausgespielt Bezeichnen würden. Die Großchance von Dovedan gegen Pauli hätten wir als stark herausgespielt bezeichnet, die Kombination zu Zrelaks Aktion frei vor Hinmelmann auch. Wir würden nach Zrelaks Lattenkopfball schreiben, dass die Mannschaft sich wehrt und Pech hat.

    Konferenz und Konkurrenzvereine geben dann immer ein verzerrtes Bild ab, zumindest sehe ich das so.

  • Stimmt schon, man sieht eben als Außenstehender vieles anders, als wenn man durch die total beschlagene Clubbrille guckt.

  • es läuft auf einen Zweikampf mit dem KSC um den Relegationsplatz hinaus würd ich sagen. Und der Spieltag lief wieder beschissen für uns. Bochum, Sandhausen, Osnabrück und KSC holen unerwartete Punkte.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Habt ihr mal den Tabellenrechner bemüht?!


    Weiß nicht ob es zu pessimistisch ist, aber ich komme bei meiner Rechnung auf 4 bis maximal 5 Punkte bis Saisonende.


    Leider ist es ewig her, das man überraschend gg eine stärkere bzw. tabellarisch wesentlich besser gestellte Truppe gewonnen hat.


    Weiß auch grad spontan gar nicht, wann das wohl zuletzt der Fall war - müsste ne Weile her sein.


    Also ich komme auf:


    Maximal 1 Punkt Punkt gg Bochum

    0 in Bielefeld

    0 gg FÜ

    3 Wiesbaden

    0 Stuttgart

    Maximal 1 Punkt Kiel

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • es läuft auf einen Zweikampf mit dem KSC um den Relegationsplatz hinaus würd ich sagen. Und der Spieltag lief wieder beschissen für uns. Bochum, Sandhausen, Osnabrück und KSC holen unerwartete Punkte.

    Hast du nicht damit gerechnet, dass Sandhausen in Wiesbaden punktet?

  • es läuft auf einen Zweikampf mit dem KSC um den Relegationsplatz hinaus würd ich sagen. Und der Spieltag lief wieder beschissen für uns. Bochum, Sandhausen, Osnabrück und KSC holen unerwartete Punkte.

    Hast du nicht damit gerechnet, dass Sandhausen in Wiesbaden punktet?

    Doch, aber nicht dreifach.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Dafür hat ja Wehen nix geholt. Sandhausen können wir noch kriegen. Deren Programm ist noch strammer als unseres.

    Dafür fehlt mir der Optimismus. Ich hab die Spiele von Bochum und KSC nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen. Das was ich gesehen habe hat aber mehr nach Fußball ausgesehen als das was unsere Zauberkünstler auf Parkett legen.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Dafür hat ja Wehen nix geholt. Sandhausen können wir noch kriegen. Deren Programm ist noch strammer als unseres.

    Dafür fehlt mir der Optimismus. Ich hab die Spiele von Bochum und KSC nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen. Das was ich gesehen habe hat aber mehr nach Fußball ausgesehen als das was unsere Zauberkünstler auf Parkett legen.

    Die Spiele von Bochum und KSC Heute haben aber wenig mit dem Restprogramm von Sandhausen zu tun 😄

  • Dafür fehlt mir der Optimismus. Ich hab die Spiele von Bochum und KSC nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen. Das was ich gesehen habe hat aber mehr nach Fußball ausgesehen als das was unsere Zauberkünstler auf Parkett legen.

    Die Spiele von Bochum und KSC Heute haben aber wenig mit dem Restprogramm von Sandhausen zu tun 😄

    Nein, aber um Sandhausen zu holen müssen wir 1x mehr gewinnen. Dank unserer sensationellen Abwehr reichen zwei Unentschieden nicht.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Wer hat eigentlich den Spieler Eigentor verpflichtet? Palikuca? Da ist ihm ein wirklich guter Griff gelungen, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer hat eigentlich den Spieler Eigentor verpflichtet? Palikuca? Da ist ihm ein wirklich guter Griff gelungen, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Kam glaube ich wie Mnari und Chedli bzw. Mintal und Vittek im Doppelpack mit Pfütze.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer hat eigentlich den Spieler Eigentor verpflichtet? Palikuca? Da ist ihm ein wirklich guter Griff gelungen, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Egal... aber wenn er noch 2 Buden macht, kauft den S04


    Spruch geklaut bei FUMS

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!