Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das Spiel in Wehen macht mir trotzdem Mut für die Relegation

    Wenn Wehen während ihrer Drangphase den Ausgleich gesschossen hätte, dann wären wir nicht erst gegen Stuttgart auseinander gebrochen, da hätten wir nix in Wehen geholt, nix.

    Meine einzige Hoffnung die ich noch habe, steht und fällt mit den Fürthern.

    Sehe keinen Anhaltspunkkt warum sich in der Reli das Blatt noch wenden sollte, egal gegen wen wir spielen.

    Die werden heiss und hungrig sein während unsre .............egal.

    Meine Hoffnung steht und fällt mit der Schwäche der Konkurrenz.

    Wir werden in Kiel garantiert nicht gewinnen, möglicherweise patzt der KSC in Fürth, da glaube ich aber auch nicht dran.


    Wie du schon sagst, wenn Wehen den Ausgleich geschossen hätte…

    Haben sie aber nicht. Weil sie nicht in der Lage waren, unsere Fehler auszunutzen. Und das ist eben ein Qualitätsproblem, dass er Relegationsgegner dann auch hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde es immer rührend wie Du dich immer am letzten Strohhalm so klammerst:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Muss ja, Äste sind ja leider keine mehr übrig. Eigentlich nicht mal viele Zweige. :upside_down_face:


    Ich hoffe jetzt noch alles, was ich hoffen kann.

    Wenn wir es verkacken, dann geht die Clubwelt, wie wir sie kennen, sowieso unter.

    Dann kann ich immer noch genug heulen. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke wir werden in Kiel verlieren.

    Allerdings habe ich auch die Hoffnung, dass Fürth gegen Karlsruhe punktet und zwar schon allein deshalb, weil uns Fürth dann unter die Nase reiben kann, dass wir ihnen den Klassenerhalt zu verdanken haben. Da ich aber auch kein Problem mit Fürth habe, wäre mir das recht.^^

  • Können dann immerhin sagen nach Corona isst alles anders:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke wir werden in Kiel verlieren.

    Allerdings habe ich auch die Hoffnung, dass Fürth gegen Karlsruhe punktet und zwar schon allein deshalb, weil uns Fürth dann unter die Nase reiben kann, dass wir ihnen den Klassenerhalt zu verdanken haben. Da ich aber auch kein Problem mit Fürth habe, wäre mir das recht.^^

    Seh ich genau so, mir shit egal wenn man denen ihr geblubbere anhören muss, hauptsach wir halten diese Dreggsliga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Woschdd ist es mir nicht ganz,wäre natürlich weitaus besser es aus eigener Kraft zu schaffen als sich von dem Gschwadll retten lassen zu müssen.


    ABER wenn's dann doch so kommen sollte dann könnt ich allerdings auch gut damit leben,allemal besser als Relegation und da dann kläglich abzusteigen!

  • Bitte hat der Spuk morgen ein Ende und wir können erleichtert dem KSC bei den Relegationsspielen zugucken :thumbs_up::smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Nicht-Abstieg:

    Plärrer oder Fürther Gustavstr?

    Kompromiß Hugo?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!