Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Mier homm edz 6 Bungde mehr, sagds dei Reledingsbums ab, mier sin durch! :prost:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eher nicht, weil dann ja die anderen Spiele auch rein theoretisch angepasst werden müssten. Der hat 31 von 34 Spiele absolviert. Normalerweise müsste jedes annulliert werden. Weil sie ja dann einen Spieler ohne Spielerlaubnis auf dem Platz hatten. Aber keine Ahnung, ob das so gezählt wird oder ob es irgendwelche Schlupflöcher gibt. Unsere sollen sich ihre Teilnahme an der 2. Liga schön selber verdienen. Geschieht ihnen gscheid recht, bei dem Mist den sie seit 2 Jahren hier abliefern.

    Schon mal überlegt das dann der hiv letzter wäre und wir damit automatisch auf Platz 15 hüpfen würden;)..... Aber hast scho recht, die solln schön selber den Karren aussen Dregg ziehn den sie verbockt ham:)

    Der HSV in Liga 3 - das hätte was. ^^

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • SPD-Antrag im Landtag zum Klassenerhalt?:/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Souverän die Klasse gehalten würd ich sagen

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgnommen hast!

  • Ich hab die Liste hier schon mal erweitert...


    1. Pyramiden von Gizeh
    2. Mausoleum in Halikarnassos
    3. Koloss von Rhodos
    4. Artemis-Tempel
    5. Hängenden Gärten der Semiramis
    6. Zeusstatue von Olympia
    7. Leuchtturm von Pharos

    8. Klassenerhalt 1.FC Nürnberg 2019/20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!