Fahrplan zum Klassenerhalt

  • St. Pauli hat den Kader umgebaut, Osnabrück und Sandhausen ihre Trainer entlassen und ausgerechnet wir versuchen es dieses Mal mit Besonnenheit und wenig Veränderungen. Mal sehen, ob es sich am Ende auszahlt ??‍♂️

    Ich geh auch davon aus, dass Sandhausen mit einem neuen Teainer jetzt voll durchstartet. Hat ja vor ein paar Monaten schon wunderbar funktioniert.

  • St. Pauli hat den Kader umgebaut, Osnabrück und Sandhausen ihre Trainer entlassen und ausgerechnet wir versuchen es dieses Mal mit Besonnenheit und wenig Veränderungen. Mal sehen, ob es sich am Ende auszahlt ??‍♂️

    Ich geh auch davon aus, dass Sandhausen mit einem neuen Teainer jetzt voll durchstartet. Hat ja vor ein paar Monaten schon wunderbar funktioniert.

    Middn Aloisius?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • St. Pauli hat den Kader umgebaut, Osnabrück und Sandhausen ihre Trainer entlassen und ausgerechnet wir versuchen es dieses Mal mit Besonnenheit und wenig Veränderungen. Mal sehen, ob es sich am Ende auszahlt ??‍♂️

    wenn alles schief geht, spielt Erras einfach wieder den langen Ball auf Schleussener

    nun, erras irrt in bremen, wir fragen uns wo dove dann konkret breit zieht und schleuse auf pressinglinie eins anläuft respektive beide gemeinsam abkippen.

  • Was mich extrem nervös macht (neben der Tatsache, dass unsere komplette Offensive verletzt ist), ist die Fußballweisheit: Die Offensive gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere.

  • Was mich extrem nervös macht (neben der Tatsache, dass unsere komplette Offensive verletzt ist), ist die Fußballweisheit: Die Offensive gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere.

    Das lässt mich kalt, wir spielen ja kein Turnier ..... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wenn alles schief geht, spielt Erras einfach wieder den langen Ball auf Schleussener

    nun, erras irrt in bremen, wir fragen uns wo dove dann konkret breit zieht und schleuse auf pressinglinie eins anläuft respektive beide gemeinsam abkippen.

    an der Bar nach Spielschluß

  • Was mich extrem nervös macht (neben der Tatsache, dass unsere komplette Offensive verletzt ist), ist die Fußballweisheit: Die Offensive gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere.

    Das lässt mich kalt, wir spielen ja kein Turnier ..... :slightly_smiling_face:

    Wäre aber vielkeicht besser. Im Turniermodus wurden wir immerhin acht Mal Deutscher Meister. Scheiss Bundesliga-Einführung! :face_with_rolling_eyes:

  • Das lässt mich kalt, wir spielen ja kein Turnier ..... :slightly_smiling_face:

    Wäre aber vielkeicht besser. Im Turniermodus wurden wir immerhin acht Mal Deutscher Meister. Scheiss Bundesliga-Einführung! :face_with_rolling_eyes:

    Gegen den modernen Fußball!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir dürfen uns nicht immer auf die anderen verlassen. Mit müssen endlich mal selber Gas geben und Punkten noch haben wir es selber in der Hand . Solang wir Punkten können die anderen machen was sie wollen. Also auf uns selber schauen und Punkten sollten die anderen Konkurrenten mal ausrutschen desto besser. Aber bin dafür das wir es selber regeln ?? schönes Wochenende.

  • St Pauli gewinnt weiter, wenn die nicht so schlecht gestanden hätten nach 15 Spieltagen, wären die inzwischen ein heißer Kandidat für ganz oben. Aus den letzten sieben Spielen haben sie sehr starke 18 von 21 möglichen Punkten geholt.

    Ansonsten heute nmit den Niederlagen von Osnabrück, Sandhauen und auch Darmstadt zum Glück deutlich besser gelaufen als der gestrige Freitag bei unserer Konkurrenz.

  • Am 31. Spieltag müssen wir faktisch gerettet sein. Weil anschließend geht's gegen 2 potentielle Aufsteiger & im letzten Spiel unter Druck auswärts traue ich den "Granden" gar nichts zu.

  • Am 31. Spieltag müssen wir faktisch gerettet sein. Weil anschließend geht's gegen 2 potentielle Aufsteiger & im letzten Spiel unter Druck auswärts traue ich den "Granden" gar nichts zu.

    Zu dem Zeitpunkt dürften wir schon auf einem Abstiegsplatz stehen. Irgendwie freu ich mich gerade, daß der Blödsinn wahrscheinlich im Sommer zuende ist. Es nervt einfach nur, wenn man Union oder auch Frankfurt sieht und weiß, wie viele sich hier allein in den letzten zehn Jahren erfolglos versucht haben und es keinerlei Besserung finanziell oder sportlich gab. Stattdessen geht es kontinuierlich bergab, seit drei Jahren sogar ununterbrochen in rasantem Tempo.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am 31. Spieltag müssen wir faktisch gerettet sein. Weil anschließend geht's gegen 2 potentielle Aufsteiger & im letzten Spiel unter Druck auswärts traue ich den "Granden" gar nichts zu.

    Der Spielplan von Sandhausen sieht in den letzten Spielen ungefähr die gleichen Gegner wie für uns vor.

    Deren letzte 7 Gegner heißen: Fürth, Hamburg, Kiel, Hannover, Heidenheim, Regensburg und Bochum.

    Die werden uns auch noch sehr lange da unten begleiten.

  • Am 31. Spieltag müssen wir faktisch gerettet sein. Weil anschließend geht's gegen 2 potentielle Aufsteiger & im letzten Spiel unter Druck auswärts traue ich den "Granden" gar nichts zu.

    Zu dem Zeitpunkt dürften wir schon auf einem Abstiegsplatz stehen. Irgendwie freu ich mich gerade, daß der Blödsinn wahrscheinlich im Sommer zuende ist. Es nervt einfach nur, wenn man Union oder auch Frankfurt sieht und weiß, wie viele sich hier allein in den letzten zehn Jahren erfolglos versucht haben und es keinerlei Besserung finanziell oder sportlich gab. Stattdessen geht es kontinuierlich bergab, seit drei Jahren sogar ununterbrochen in rasantem Tempo.

    Union funktioniert auch wegen Berlin und haben einen Standortvorteil dadurch. Frankfurt hat seit 2016 alles richtig gemacht & gerade den Pokalsieg als kleiner Verein optimal genutzt.

  • Zu dem Zeitpunkt dürften wir schon auf einem Abstiegsplatz stehen. Irgendwie freu ich mich gerade, daß der Blödsinn wahrscheinlich im Sommer zuende ist. Es nervt einfach nur, wenn man Union oder auch Frankfurt sieht und weiß, wie viele sich hier allein in den letzten zehn Jahren erfolglos versucht haben und es keinerlei Besserung finanziell oder sportlich gab. Stattdessen geht es kontinuierlich bergab, seit drei Jahren sogar ununterbrochen in rasantem Tempo.

    Union funktioniert auch wegen Berlin und haben einen Standortvorteil dadurch. Frankfurt hat seit 2016 alles richtig gemacht & gerade den Pokalsieg als kleiner Verein optimal genutzt.

    Hatte recht mit Union und Berlin, ABER sie haben halt Schick sehr vieles richtig gemacht.

    Während hier bei uns fast nur alles falsch gemacht wurde. Vor allem wird seit 2,5 Jahren die Mannschaft komplett falsch eingeschätzt und dementsprechend auch nicht reagiert oder falsch.... oder.... naja egal.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Noch 10 Punkte und wir sind Safe, alles in die nächsten zwei Heimspiele legen✅

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Kann nach der Sorgenfrei-Saison-Aussgae nach dem 22. Spieltag nicht unser Anspruch sein.


    Und mit 32 Punkten wären man auch noch nicht safe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit vier Siegen aus den verbleibenden 12 Spielen dürften wir vermutlich durch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!