Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ...ich habe seitdem ich mich über Heckings Rumpelfussball geärgert habe, stark dazu gelernt und habe seitdem überhaupt nichts mehr gegen effektiven Rumpelfussball einzuwenden. Noch heute Schäme ich mich für die Ansicht im gesicherten Mittelfeld der ersten Liga, wir könnten doch auch mal „schönen“ Fußball spielen. Wahnsinn was das für Zeiten verglichen mit jetzt waren.

    Leider so wahr :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

  • Eth hammer endlich mal ein schönes Spiel unserer Mannschaft gesehen und gleich wächst die Sehnsucht nach Rumpelfußball. Was läuft bei euch verkehrt?

    "The world would swing, if i were king" (Tom Petty, It´s good to be king)

  • Eth hammer endlich mal ein schönes Spiel unserer Mannschaft gesehen und gleich wächst die Sehnsucht nach Rumpelfußball. Was läuft bei euch verkehrt?

    Wenn du bis zum hintersten Winkel voll bist mit Club Rumpelfußball traut das Gehirn der ganzen Sache noch nicht und sagt sich " Erst mal abwarten bevor ich diesen Gedanken lösche " :slightly_smiling_face:

  • Eth hammer endlich mal ein schönes Spiel unserer Mannschaft gesehen und gleich wächst die Sehnsucht nach Rumpelfußball. Was läuft bei euch verkehrt?

    Es kann eine Fata Morgana gewesen sein und nun suchen wir wieder verzweifelt nach der Oase.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zumindest für ein Jahr. Wir wollen ja nicht zu vermessen sein und gehen mal davon aus, dass es 2022/23 in Liga 1 vorläufig um den Klassenerhalt geht.

  • Zumindest für ein Jahr. Wir wollen ja nicht zu vermessen sein und gehen mal davon aus, dass es 2022/23 in Liga 1 vorläufig um den Klassenerhalt geht.

    Stimmt. Wir wollen nicht vermessen sein... :grinning_squinting_face:

    Meine Fäiß sin auf Facebook

    Mei Kubbf is auf TikTok

    Auf Instakram stoß ich an Shitstorm an

    Bin Glücksritter bei Twitter

  • Schon scheizze, wenns nicht nur einen Fahrplan zum Wiederaufstieg gibt, gell?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schon scheizze, wenns nicht nur einen Fahrplan zum Wiederaufstieg gibt, gell?

    Ne, ich sage seit längerem, dass der Thread weg soll. Seit es ihn gibt, ging es nur bergab bzw. war das negative stärker als das positive. Aberglaube? Vielleicht.

    Gibt vor allem aktuell keinen Grund, diesen Thread offen zu halten. Daher erneut: Bitte zu!

  • Ihr habt echt keinen Sinn für Humor, ihr **********. Dabei wollte ich Euch heute doch nur ein bisschen uzen und freue mich selbstverständlich mit Euch über einen glücklichen Glubbsieg.


    Ihr :bremse:!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn du nochmal irgendwo "glücklich" schreibst, glaub ich dir sogar, dass du dich freust. Der KSC konnte sich auch "glücklich" schätzen, nach 80 Minuten nur 2:0 zurück zu liegen.

  • Wir natürlich net, nachdem der Pfostenschuß nicht den Weg in unser Tor fand. Normalerweise wird Passivverhalten in den letzten 10 Minuten mit einem weiteren Gegentreffer bestraft. Ausnahmsweise war es heute bei uns mal.anders.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!