Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das weiß ich doch nicht. Aber Hannover hat alleine 5 Mio für Walace ausgegeben.

    Siehste.

    Außerdem kommt noch dazu, dass man mit dem Geld auch sinnvolle Verstärkungen holt.


    Wenn Bornemann das gelingt und Held nicht, dann ist vollkommen egal wer wie viel zur Verfügung hat

  • Fahrplan bitte abhängen... wir fahren ein paar Runden im Kreis und feiern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dass wir noch so gut dastehen ist ein Geschenk. Lasst uns die Chance nutzen.

    wir stehen nicht gut da. Wir haben nur bisher 2 gefunden, die noch schlechter dastehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Augsburg ist als Absteiger unvorstellbar.


    Gegen den VFB hätte niemals verloren werden dürfen.... die Leistung war noch unterirdischer als gestern. Dieser Dreier von Stuttgart könnte noch sehr weh tun.


    Mit viel Glück - und vor allem mit mindestens 2 sehr guten Winterverpflichtungen - könnte man vielleicht die Rele schaffen ... gegen den dritten der zweiten Liga wird s dann allerdings nochmals sauschwer werden, auch wenn der nicht HSV oder Köln heißen wird.

  • Hannover & Düdo sind genau so schlecht wie wir. Stuttgart ist für mich persönlich nicht viel besser. Ich rechne nicht damit, dass wir drinbleiben aber es ist möglich.

  • Hannover & Düdo sind genau so schlecht wie wir. Stuttgart ist für mich persönlich nicht viel besser. Ich rechne nicht damit, dass wir drinbleiben aber es ist möglich.

    wenn die Jungs mal die entsprechende Mentalität auf den Platz bringen:

    ja

    aber der Trend spricht momentan leider dagegen. Irgendwie die Winterpause erreichen, ohne mit 6 Punkten oder so hinten zu liegen und dann in der Rückrunde loslegen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn die Jungs mal die entsprechende Mentalität auf den Platz bringen:

    ja

    aber der Trend spricht momentan leider dagegen. Irgendwie die Winterpause erreichen, ohne mit 6 Punkten oder so hinten zu liegen und dann in der Rückrunde loslegen!

    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir von +1 oder +2 auf - 6 landen. Momentan haben wir ja noch Vorsprung

  • Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir von +1 oder +2 auf - 6 landen. Momentan haben wir ja noch Vorsprung

    naja das wäre halt der worst case, aber es könnte schon passieren, dass wir alle drei restlichen Spiele verlieren... wäre natürlich übelst!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • naja das wäre halt der worst case, aber es könnte schon passieren, dass wir alle drei restlichen Spiele verlieren... wäre natürlich übelst!!

    Dann müssten die anderen aber mind. 2 gewinnen. Das ist allenfalls bei Hannover oder Düsseldorf denkbar. Sie spielen noch gegeneinander und der Gewinner davon müsste dann auch Freiburg schlagen. Das dritte Spiel der beiden ist gegen Bayern bzw den bvb.

  • Vielleicht sollte man erstmal die letzten Spieltage anschauen, bevor man hier irgendwas verzapft... So ganz allgemein jetzt...

    auch wieder wahr.

    Ich bleib dabei - in der Winterpause müssen die notwendigen Schalter umgelegt werden!

    Die Rückrunde wird hart und entscheidend. Zum Glück ist für uns noch alles drin!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Himmel Herrgott Arsch und Zwirn... VFB jetzt 0:2 hinten, dass heißt wir blieben auf dem 15. Platz.


    LÄCHERLICH mit der bisheringen Leistung, aber nun gut...

    Du gehst mir sowas von auf den Sack!

    Klar wir sind lächerlich und die anderen haben Pech. Was läuft mit dir falsch! Und mach dir keine Hoffnungen, das war das letzte mal, dass ich auf deinen Mist eingestiegen bin!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wir stehen nicht gut da. Wir haben nur bisher 2 gefunden, die noch schlechter dastehen

    Mein Leben ist scheisse, Gott sei Dank gibt es noch ne Menge, deren Leben noch beschissener ist! Mein Gott, was ist das für eine Denke? Wenn wir so drin bleiben, ist mir piep egal wenn wir noch 2-3 finden, die noch schlechter dastehen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mein Leben ist scheisse, Gott sei Dank gibt es noch ne Menge, deren Leben noch beschissener ist! Mein Gott, was ist das für eine Denke? Wenn wir so drin bleiben, ist mir piep egal wenn wir noch 2-3 finden, die noch schlechter dastehen!

    Entschuldige wenn ich Deine Rosa-Wolken-Zuckerguss-Welt ein wenig störe ... aber wer nach 14 Spieltagen mit 11 Punkten genau ein Tor besser als der Relegationsplatz steht, einen Punkt vor dem Abstiegsplatz und 2 Punkte vor dem Letzten der Tabelle - der steht nicht gut da.


    Wenn sich die Situation nach dem 34. Spieltag nicht geändert hat, dann bin ich zufrieden. Bis dahin sehe ich aber erst mal in Anbetracht der zuletzt dargebotenen Leistungen erst mal schwarz!


    Und 11 Punkte nach 14 Spielen als Erfolg verkaufen zu wollen erfordert mehr Marketingvoodoo

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Entschuldige wenn ich Deine Rosa-Wolken-Zuckerguss-Welt ein wenig störe ... aber wer nach 14 Spieltagen mit 11 Punkten genau ein Tor besser als der Relegationsplatz steht, einen Punkt vor dem Abstiegsplatz und 2 Punkte vor dem Letzten der Tabelle - der steht nicht gut da.


    Wenn sich die Situation nach dem 34. Spieltag nicht geändert hat, dann bin ich zufrieden. Bis dahin sehe ich aber erst mal in Anbetracht der zuletzt dargebotenen Leistungen erst mal schwarz!


    Und 11 Punkte nach 14 Spielen als Erfolg verkaufen zu wollen erfordert mehr Marketingvoodoo

    Nun sag bloss, du hast ernsthaft was anderes erwartet? Da warst du aber auf ner ziemlich rosaroten Wolke gesessen!

    Ich hab und rechne seit dem ersten Spieltag mit dem Abstieg, weil ich Realist bin! Und ich freu mich, dass mich die Tabelle immer noch widerlegt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nun sag bloss, du hast ernsthaft was anderes erwartet? Da warst du aber auf ner ziemlich rosaroten Wolke gesessen!

    Ich hab und rechne seit dem ersten Spieltag mit dem Abstieg, weil ich Realist bin! Und ich freu mich, dass mich die Tabelle immer noch widerlegt!

    Nein, aber ich hätte durchaus erwartet, dass man zumindest Wege findet, den Mannschaften in der ersten Liga ein stückweit Paroli zu bieten.


    Bisher funktioniert das nur sehr eingeschränkt und zumeist bei Mannschaften, die selbst nicht allzu gut beieinander sind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein, aber ich hätte durchaus erwartet, dass man zumindest Wege findet, den Mannschaften in der ersten Liga ein stückweit Paroli zu bieten.


    Bisher funktioniert das nur sehr eingeschränkt und zumeist bei Mannschaften, die selbst nicht allzu gut beieinander sind.

    Ach mar. Wir haben in 8 von 14 Spielen Paroli geboten (und nicht nur ein stückweit)! Und das nennst du eingeschränkt! Es sind halt leider nicht aus allen 8 Spielen die maximale Punktzahl geworden...aber wir haben da deutlich mehr als mitgehalten.

    Davor verschliessen die kurzsichtigen Kritiker immer gerne die Augen. Das Gute vergisst man schnell, weil man es für selbstverständlich nimmt...das Schlechte muss man immer wieder durchkauen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!