Eine arg limitierte Aussage.
Fahrplan zum Klassenerhalt
-
-
-
Ja - schon ein strammes Programm:
Ich hoffe auf Punkten gegen
3 Regensburg
3 Kaiserslautern
3 Elversberg
3 Braunschweig
1 Paderborn
Das wären dann nochmal 13 Punkte...
-
Ganz ehrlich, mit so einer Leistung wie gestern brauchst du dich auch nicht gegen HSV, Paderborn oder Düsseldorf verstecken. Ich erinnere mich aber noch gut an einen Derbysieg und den Spieltag danach haben wir ein klägliches 0:0 gegen Regensburg gespielt.
Du musst halt jetzt genau so weiter machen. Dass wir eine starke Mannschaft haben, sag ich seit Beginn der Saison, eventuell haben wir es ja jetzt Mal geschafft auf eine funktionierende aufs Feld zu bringen.
Nächster Härtetest ist am Freitag
-
Ganz ehrlich, mit so einer Leistung wie gestern brauchst du dich auch nicht gegen HSV, Paderborn oder Düsseldorf verstecken. Ich erinnere mich aber noch gut an einen Derbysieg und den Spieltag danach haben wir ein klägliches 0:0 gegen Regensburg gespielt.
Du musst halt jetzt genau so weiter machen. Dass wir eine starke Mannschaft haben, sag ich seit Beginn der Saison, eventuell haben wir es ja jetzt Mal geschafft auf eine funktionierende aufs Feld zu bringen.
Nächster Härtetest ist am Freitag
Wenn wir das auf den Platz bekommen, was wir gestern gesehen haben können wir es mit jedem Gegner aufnehmen. Ich gehe davon aus das wir ganze vorne nicht mitspielen werden, aber das Thema Abstiegskampf darf mit diesem Kader und diesen teils hervorragenden Einzelnspielern diese Saison kein Thema sein.
Es gibt mit Ulm, Münster, Regensburg, Braunschweig aber in meinen Augen auch Lautern, Fürth und Elversberg genug Mannschaften die (teils deutlich) schlechter besetzt sind wie wir.
Ziel muss es sein, das auch wöchentlich auf den Platz zu bekommen. Freitag gehts wieder bei 0 los. Ich bin gespannt!
-
Das wir mit den drei genannten mithalten können soll nicht heißen, dass ich jetzt erwarte oben dabei zu sein. Schließen wir am Ende der Saison auf Platz 9 ab, bin ich der glücklichste Clubberer. Ich sehe uns aber nicht mehr als chancenlos gegen die drei Punkte zu holen, bekommen wir die Leistung von gestern konserviert
-
-
-
Hier kann zu bis zur nächsten Saison in Liga 1.
-
Hier kann zu bis zur nächsten Saison in Liga 1.
Ich habe vor, durchzuziehen.
Und wenn es nur der Erinnerung dient, was zu Saisonbeginn abgemacht wurde. Ich möchte nicht, dass nach 2 Niederlagen (ich fürchte, auch die werden kommen) wieder der Untergang ausgerufen wird.
-
Bei einem Heimsieg und 20 Punkten darf man dann schon mal bisschen träumen…
-
-
12 Spiele und die Hälfte der wahrscheinlich nötigen Punkte schon geholt. Jetzt noch 5 Spiele Zeit das Punktepolster der Hinrundenbilanz weiter auszubauen und möglichst frühzeitig das erste und wichtigste Ziel der Saison zu erreichen, den Klassenerhalt. Je eher dieser eingetütet ist, desto eher kann man befreit nach oben kucken und neue Ziele setzen.
-
Kann man nach so einer Niederlage durchaus wieder hoch holen.
Aus den nächsten drei Spielen rechne ich mit 0 Punkten. -
Gut dass Münster verloren hat. Aber nein, der Faden hat im Moment genau so wenig Berechtigung wie sein Gegenpart.
-
Aus den nächsten drei Spielen rechne ich mit 0 Punkten.Lol
-
Aus den nächsten drei Spielen rechne ich mit 0 Punkten.Lol
Hab echt überlegt wegen Provokation nen Alarm zu schicken, aber ich glaube der meint das ernst.
-
Hab echt überlegt wegen Provokation nen Alarm zu schicken, aber ich glaube der meint das ernst.
Letzteres ist aber auch gar nicht so unwahrscheinlich. Elversberg ist ziemlich heimstark, Düsseldorf das auswärtsstärkste Team der Liga. Hält Köln ihren Lauf, gibt es da vermutlich auch kaum was zu holen. Düsseldorf ist halt nicht so formstark, daher mache ich mir gegen die leise Hoffnungen aufgrund des Heimspiels, aber puh, nach der bisherigen Saison könnte man die Aussage schon treffen, dass es gegen die kommenden Gegner grundsätzlich sehr schwer wird, viel zu punkten.
-
Letzteres ist aber auch gar nicht so unwahrscheinlich. Elversberg ist ziemlich heimstark, Düsseldorf das auswärtsstärkste Team der Liga. Hält Köln ihren Lauf, gibt es da vermutlich auch kaum was zu holen. Düsseldorf ist halt nicht so formstark, daher mache ich mir gegen die leise Hoffnungen aufgrund des Heimspiels, aber puh, nach der bisherigen Saison könnte man die Aussage schon treffen, dass es gegen die kommenden Gegner grundsätzlich sehr schwer wird, viel zu punkten.
Mit wie vielen Punkten hast du vor der letzten Länderspielpause gerechnet?
-
Mit wie vielen Punkten hast du vor der letzten Länderspielpause gerechnet?
Fürth - 0 Punkte
Regensburg - 3 Punkte
HSV - 0 Punkte
Kaiserslautern - 1 Punkt
Paderborn - 0 Punkte
Düsseldorf - 0 Punkte
Elversberg - 1 Punkt
Köln - 0 Punkte
Braunschweig - 1-3 Punkte
Mal realistisch wie möglich geschätzt. Das sieht nicht so gut aus, was die restliche Hinrunde betrifft.Wir sind gerade 4 Punkte besser als erwartet. Also keine so große Abweichung, auch, wenn die spielerischen Leistungen von dem abweichen, was ich zuvor erwartet hatte. Immerhin kann man optimistisch sein, gegen "(form)schwächere" oder "mittelmäßige" Teams der Liga guten bis sehr guten Fußball zu spielen. Davon sind "nur" noch Düsseldorf und Braunschweig übrig.
Sehen wir es positiv: Meiner Prognose nach können wir punktuell nur noch positiv überzeugen