Yep, ich bin Dein schlechtes Gewisssen, welches Dir Deine rosarote Brille abzieht...und das gefällt Dir leider gar nicht...
Ist das blöd 😂
ISST!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenYep, ich bin Dein schlechtes Gewisssen, welches Dir Deine rosarote Brille abzieht...und das gefällt Dir leider gar nicht...
Ist das blöd 😂
ISST!!!
Isser scho da?
Yep, ich bin Dein schlechtes Gewisssen, welches Dir Deine rosarote Brille abzieht...und das gefällt Dir leider gar nicht...
Ist das blöd 😂
Der Joker ist der Retter, den wir nie wollten.
Ist das blöd 😂
Der Joker ist der Retter, den wir nie wollten.
Retter Redner
Die nächste Klatsche. Wir verlieren ja jedes Spiel haushoch. Und dann noch die Kölner, die jedes Spiel fünf Kisten machen.
Dass du in einer Parallelwelt lebst ist ja nichts neues, aber das Ausmaß ist ja sogar für dich Neuland!
Werde mal wach, Du Träumer! Ich werde Dich mit Deiner Aussage nach der nächsten Klatsche beim FC konfrontieren. Ich habe trotz unseres "Hypes", als wir 3 Siege in Folge gegen Münster, Fürth und Regensburg geholt haben, dass die Abwehr einfach schlecht ist. Selbst hier haben wir 5 Buden in 3 Spileen kassiert. Am Ende des Tages bringt eben auch ein 3er im Derby eben nur 3 Punkte...
Da freust dich dann wieder du pseudo Glubbfan gell?
Jetzt schließt doch diesen Thread endlich.
Jetzt schließt doch diesen Thread endlich.
Dann brauchen wir aber den "Fahrplan ins Mittelfeld"
The grey amorphous mass is back. Congratulations.
Gegen Köln und Braunschweig wären 4 Punkte schon nett
Ein weiterer Beleg dafür, dass die Tabelle nicht lügt:
Wir haben gegen alle Gegner, die aktuell vor uns stehen, NICHT gewonnen (letzte Chance in der Hinrunde: Köln).
Dagegen haben wir gegen alle Teams, die hinter uns stehen, ALLES gewonnen (bis auf Braunschweig, gegen die wir ja noch spielen müssen...).
Also wir stehen da, wo wir hingehören. Leider.
Wir haben gegen alle Gegner, die aktuell vor uns stehen, NICHT gewonnen (letzte Chance in der Hinrunde: Köln).
Dagegen haben wir gegen alle Teams, die hinter uns stehen, ALLES gewonnen (bis auf Braunschweig, gegen die wir ja noch spielen müssen...).Also wir stehen da, wo wir hingehören. Leider.
Da Pattern passt halt nur so halb, weil wir nicht gegen alle vor uns verloren haben.
Dagegen haben wir gegen alle Teams, die hinter uns stehen, ALLES gewonnen (bis auf Braunschweig, gegen die wir ja noch spielen müssen...).Also wir stehen da, wo wir hingehören. Leider.
Isso, vllt um das ganze noch aweng aufzuwerten könnte man noch hinzufügen, dass wir mit Ausnahme am Freitag halt, momentan den schönsten Fußball spielen vom letzten Tabellendrittel
Und scho wieder nach unten schauen zu müssen kotzt mich an!
Und scho wieder nach unten schauen zu müssen kotzt mich an!
Ende September warens noch zwei Punkte nach unten, jetzt sind's sieben. Passt doch
Keine Panik, wir müssen nicht nach unten schauen, dafür sind die Aufsteiger plus Jägermeister zu schlecht. Was mich eher ankotzt ist, dass es anscheinend wieder nicht reichen wird, wenigstens am ersten Tabellendrittel zu schnuppern. Der Verein dümpelt vor sich hin und die Prediger der Anspruchslosigkeit mehren sich.
nach unten schauen sollten wir immer und auf des gewisse polster achten. bei uns ist immer alles möglich. nach der vorrunde letzte saison hieß es auch, für unten sind wir eigentlich zu gut. und es wurde noch einmal eng.
blenden wir uns nicht selbst. wir spielen einen doch recht naiven und eindimensionalen fußball. die gegner haben sich nach einer kleinen seriieee darauf eingestellt. es gilt nun - unabhängig von der optik - lösungen zu finden.
Die letzten acht Spiele in ihrer Gesamtheit deuten nicht auf Abstieg hin.
In den Spielen paar Spielen scheint beim Club ein Muster aufzutreten. Sobald man in Führung ist oder gegen Ende des Spiels bei unentschieden, spielt man schlecht
Anstatt schlecht hätte ich auch abwartend passiv, fehlendes Pressing. Die Folge ist oftmals, dass der Gegner zu Chancen und Toren kommt.
Ich vermute, dass diese Spielweise von Klose angeordnet wird. Ansonsten ist es für mich nicht erklärlich, dass nach eigener Führung die erste Pressinglinie tiefer positioniert wird.
Klose hat auf Dreierkette erfolgreich umgestellt und ich traue ihm auch bzgl. der abwartenden Spielweise einen Lernprozess zu.
Es hat sich herausgestellt, dass unsere Mannschaft nicht erfolgreich passiv agieren kann, deshalb sollte sie dies auch nicht mehr tun.
40 Punkte war und ist das Ziel