Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ach komm, jetzt lassen wir sie erst mal spielen und dann können wir immer noch weinen.

  • Also ich bin relativ emotionslos für das Saisonende. Mich haben bisher nur die ängstlichen Auftritte unserer Mannschaft genervt und ja ich unke weiter, dass uns das auch noch im weiteren Saisonverlauf blüht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich bin relativ emotionslos für das Saisonende. Mich haben bisher nur die ängstlichen Auftritte unserer Mannschaft genervt und ja ich unke weiter, dass uns das auch noch im weiteren Saisonverlauf blüht :winking_face:

    Ich hoffe du liegst falsch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wenns dich (hoffentlich) irchendwann bald ma sperren

    dann kann mer scho von (Müll-) Entsorgung sprech'n

    Ich weiß, Kritik ist nur was von Nestbeschmutzern und Abtrünnigen, richtig?


    Nach den nächsten 2 Niederlagen zum Saisonauftakt schauen sich dann auch die letzten Köllner/Bornemann-Hardliner kariert an und stellen fest, dass das rettende Ufer noch weiter weg it...bzw. schon zu weit. Aber dann brauchen wir uns hier nicht mehr zu streiten, denn dann ist der Drops gelutscht. Bei der desolaten Hinrunde brauchen wir uns nach verkacktem Rückrundenauftakt nicht mehr aufzuregen, denn dann bringt ein Trainerwechsel auch nichts mehr. Das Köllner-System wurde dann noch mal während der Winterpause "verinnerlicht". Da kann dan auch eine sogenannter Retter nichts mehr ausrichten...


    Wir können uns dann jedoch darüber streiten, wer von unseren Fußballern denn den Weg in die2. Liga mit macht, nachdem alle diese maßgeblich für das desolate Darstehen verantwortlich sind...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir können uns dann jedoch darüber streiten, wer von unseren Fußballern denn den Weg in die2. Liga mit macht, nachdem alle diese maßgeblich für das desolate Darstehen verantwortlich sind...

    Darauf bin ich gespannt....


    Aber lieber wäre es mir, Köllner kann das Ruder herumreißen und die Mannschaft zeigt öfters Leistungen die sie auch zu Beginn der gezeigt haben und auch damit gepunktet wurde. Hoffnung hält sich da allerdings in Grenzen.

  • Das werden wir nach den ersten 2-3 Spielen der Rückrunde sehen.

    Bei missratenem Start dürfte es das dann gewesen sein. Dann gehen die Auflösungserscheinungen los. Wir haben zu wenig Potential in der Truppe. Sollte der Rückstand auf den 16ten größer werden/geworden sein, gehen die Lichter aus. Das holen wir dann nicht mehr auf....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nee du Joker, es ist immer die Frage wie man kritisiert und bis du das ordentlich hinbekommst musst du noch viel üben

  • nee du Joker, es ist immer die Frage wie man kritisiert und bis du das ordentlich hinbekommst musst du noch viel üben

    Argo, das sehe ich nicht so. Bornemann hält jetzt noch die Flammen unter dem Teppich. Nach der Auftaktniederlage gegen Hertha wir der Sturma dafür umso stärker losbrechen. Dann kippt das Ganze komplett. In der Form, dass auch Bornemann direkt seinen Hut mitnehmen kann...


    Wünschen würde ich mir natürlich, das Köllner es packt. Jedoch glaube ich das nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leute, die glauben, sie seien Besser-Fans, weil sie demonstrativ und komme-was-wolle nix auf Köllner & Bornemann kommen lassen, sind mir mehr als suspekt.

    Wenn berechtigte Kritik als Netzbeschmutzung apostrophiert wird, dann hat sich ein Fan-Forum ad absurdum geführt.

  • Wenn du das Geschreibsel von Joker als berechtigte Kritik bzw. die Art und Weise wie er sie vorbringt solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.

  • Naja, wir sind immer noch beim Fussball und nicht beim Ballett...


    Ich hab das Gefühl, hier sind manche gleich persönlich beleidigt, wenn man sagt, dass man mit der Entwicklung der letzten 5 Monate nicht zufrieden ist.

  • Nachdem ich zu besagter Gruppe der nicht zufriedenen gehöre bin ich das definitiv nicht.


    Aber ich weis etz net ob das dein erstaccount ist ob du vorher schon stiller mitleser warst. Ansonsten empfehle ich dir einfach mal beliebige Beiträge von Joker zu studieren.

    Dann dürftest du sehr schnell feststellen warum Jokers "Kritik" bei vielen den Reflex auslösen ihm übers Maul zu fahren.

  • Wenn du das Geschreibsel von Joker als berechtigte Kritik bzw. die Art und Weise wie er sie vorbringt solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.

    Ich hab nicht den Joker gemeint, sondern den, der das Training wie beschrieben lautstark

    "kritisiert" hat. Ansonsten siehe meinen Beitrg 1150 :winking_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Und ich meinte nicht dich mein Schwarzwälder freund sondern den Nomos.


    Du hast dich sozusagen ohne Erlaubnis dazwischengedrängelt.

  • Wenn du das Geschreibsel von Joker als berechtigte Kritik bzw. die Art und Weise wie er sie vorbringt solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.

    ja, was ist denn daran schlimm, dass ich Kölnners Arbeit und im weiteren Sinne aich die von Bornemann ankreide? Ich sag Dir was: Die gleiche Worte von einer anderen ID, dann setzt es von Dir den Daumen hoch. Dir hier geht es doch bloß noch um persönliche Belange, mir dagegen geht es um den Verein. Dqrum, dass wir noch eine Chance haben, den Abstieg zu vermeiden. Aber nicht mit einer Nibelungentreue zu Köllner bez. denen an der Kommandobrücke, die ihm auf-komme-was-wolle den Rücken freihalten. Das ist kontraproduktiv. Das solltest auch Du irgenwann einmal in Deinen Kopf bekommen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!