Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die schlechtsten Erwartungen noch deutlich unterboten. So kenn ich nänn... mein Glubb.


    Subber.

    ganz ehrlich, damit hat man rechnen müssen, durfte natürlich auf was besseres hoffen :neutral_face:

  • hmm, also so ganz verstehe ich deinen Einwand nicht :thinking_face:, da wir uns keine bessere Qualität leisten konnten, gingen wir das Abenteuer mit einem leicht veränderten Kader an und ich hatte gehofft, die Euphorie reicht für Platz 15, war halt ned, ist auch nicht so überraschend, trotzdem darf man kritisieren oder auch nicht, aber es ist alles so schlimm, ist halt auch Unsinn. Wir waren noch nicht soweit, aber ich möchte schon gerne wieder so weit kommen

  • Naja, absteigen ist die eine Sache, und wenn man realistisch war, hat man maximal mit dem Relegationsplatz gerechnet.

    Dass man am Ende vermutlich nicht mal die 20 Punkte knacken wird und wieder der ein odere andere Negativrekord dazukommt, ist schon mega frustierend.

    Einen großen Anteil daran hat leider Bornemann. Seine Transferpolitik ist gänzlich nach hinten losgegangen, das Festhalten an Köllner und die nicht getätigten Transfers im Winter waren die Krönung des ganzen. Bis auf Mathenia hat eigentlich niemand eingeschlagen.

    Es war vermutlich noch nie so leicht drinzubleiben, das ärgert mich umso mehr.

  • heute auf denn Kinderfasching als Trauergestallt in der Club Jacke.

    Waren aber mehre in Club Sachen unterwegs.


    Was die Saison angeht die ist richtig übel und kann ich nicht schön reden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Auch wenn ich bis jetzt nur sehr wenig zur Saisonleistung des Glubbs geschrieben habe... aber ich bin echt maßlos enttäuscht,

    was bisher bei unserem "Betriebsausflug" in die 1. Bundesliga so alles gelaufen ist.

    Wie schon geschrieben wurde, war es nur selten so leicht, die Klasse zu halten - und anfangs war bei mir die Hoffnung groß, dass

    wir ob der gezeigten Leistung unser Ziel, den Klassenerhalt, erreichen könnten.


    Was aber dann kam, war für mich als Fan wie ein Schlag in die Magengrube.

    Plötzlich nur noch körperloses Spiel, dass man fast glauben konnte, man würde einem Basketballspiel zusehen.

    Spieler, die sich austanzen- und schwindlig spielen lassen, als hätten sie gerade erst mit diesem Sport begonnen.

    Hinten offen wie ein Scheunentor - und wenn wir uns die Bälle nicht selbst reinhaun, dann laden wir die Gegner reihenweise zum

    Tore schießen ein. Vorne absolut leblos und ungefährlich.

    Eine Mannschaft ohne jegliche Struktur. Unverständliche Rotationen und Ein/Auswechslungen.

    Die Krönung dann das Schisser-Spiel im Pokal gegen Hamburg. :yuck:

    Zu Köllner, Bornemann und AR mache ich mir erst gar nicht die Mühe etwas zu schreiben, da im Forum die letzten

    Wochen und Monate dazu schon alles geschrieben wurde.


    Tja... und zum Unvermögen kommt dann halt (wie fast immer) auch noch Pech hinzu. Glubblike halt...


    Erst mit Schommers lief es dann wieder etwas besser - wir haben uns zumindest nicht mehr abschießen lassen und

    konnten die letzten Spiele relativ offen halten. Pech natürlich auch wieder dabei, mit 2 roten Karten und einem unglücklichen Eigentor.

    Schommers macht mir aber trotzdem wieder etwas Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch das Wunder erreichen können.


    Abschließend stellt sich mir die Frage, wo wir heute stehen könnten, wenn wir mit einem erfahrenen Trainer

    in die Saison gestartet wären.

    Und ja, ich weiß... hätte hätte... :wink:

  • heute auf denn Kinderfasching als Trauergestallt in der Club Jacke.

    Waren aber mehre in Club Sachen unterwegs.


    Was die Saison angeht die ist richtig übel und kann ich nicht schön reden.

    Fahr halt mal wieder runter!

    Ist ja furchtbar dein Gewinsel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe immer noch dass wir am letzten Spieltag, wieder gegen Freiburg, den Last-Minute-Anti-Depp-Relegationsplatz schaffen und nebenbei einen neuen Rekord hinzaubern: Relegationsrang mit den wenigsten Punkten ever packen!


    Das ist doch ein schönes Ziel. Ich denke positiv.

  • Ich hoffe immer noch dass wir am letzten Spieltag, wieder gegen Freiburg, den Last-Minute-Anti-Depp-Relegationsplatz schaffen und nebenbei einen neuen Rekord hinzaubern: Relegationsrang mit den wenigsten Punkten ever packen!


    Das ist doch ein schönes Ziel. Ich denke positiv.


    Das wird nix. Es ist zu eklatant. In Frankfurt werden wir wieder verlieren. Und übernächsten Spieltag? Warum sollten die zuhause gegen Augsburg was holen? Klar... könnte schon gehen. Aber das habe ich in dieser Saison zu oft gedacht.


    Der Club serviert seinen enttäuschungsgewöhnten Fans nun einfach die ultimative Enttäuschung. Und versagt in einem Ausmaß wie kein Verein vor ihm seit Einführung der Dreipunkte-Regel.


    Hinnehmen, nicht ärgern. Is, wie`s ist.

  • Chancentod mag ja sein dass dass die Wahrscheinlichkeit gering ist.


    Aber solange es noch möglich ist, ist alles möglich, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist dass wir den direkten Abstieg noch vermeiden können.


    Ich bevorzuge es aber als Fan mit mental positiver Einstellung auf die nächsten Spiele zu blicken, genauso wie ich es auch von dem gesamten Team erwarte, denn nur so kann man überhaupt eine geringe Chance noch nutzen.


    Ich ärgere mich auch nicht mehr, denn ich habe als Fan die Situation wie sie ist schon von Anfang an verarbeitet und sehe das nüchtern, denn ich sehe alles im Kontext der Gesamtsituation des Vereins.


    Ich habe keine Angst enttäuscht zu werden, wenn ich die weiteren Spiele nach wie vor mit Hoffnung erwarte (und werde auch nicht meine Mitgliedschaft oder Dauerkarte kündigen wenns nicht klappt).


    GLUBB !

  • natürlich wünsche ich mir auch noch den 16 Platz.

    Aber leider sieht die Realität ganz anders aus.

    Ich kann mir leider nicht vorstellen dass die Mannschaft jetzt noch mindestens 4-5 Spiele gewinnt. Davon 1 Pflichtsieg gg den VfB. Vorallem in Stuttgart verlieren, dann ist eh Schluss und davon gehe ich aus.

    Sorry

  • natürlich wünsche ich mir auch noch den 16 Platz.

    Aber leider sieht die Realität ganz anders aus.

    Ich kann mir leider nicht vorstellen dass die Mannschaft jetzt noch mindestens 4-5 Spiele gewinnt. Davon 1 Pflichtsieg gg den VfB. Vorallem in Stuttgart verlieren, dann ist eh Schluss und davon gehe ich aus.

    Sorry

    Da erinnere ich mich wieder an die bodenlose Leistungsverweigerung im Heimspiel gegen einen am Boden liegenden VFB.


    Diese Auftritte sind es, warum ich doch auch wütend auf die Truppe bin. Und diese Mannschaft soll gottfroh sein, dass die FCN-Fans derartig verzeihend mit solchen Leistungen umgeht. Bei anderen Vereinen werden einige dieser Spieler noch ganz andere Dinge erleben...

  • Das einzige worüber ich stinksauer bin ist das Duo Infernale, hinter der Mannschaft steh ich nach wie vor zu 100%, wenigstens wird sich jetzt ordentlich verabschiedet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!